Irgendwie ist die ganze Aktion ziemlich untergegangen. Schade... Aber beim DSF wundert mich eh nichts mehr. In Aachen hört man jeden Fan husten, weil das Mikro direkt in der Kurve steht, und man denkt die Stimmung wäre super. In echt ist sie dort aber auch nicht besser als woanders. Bei anderen Vereinen - wo ich selbst erlebt habe, dass die Stimmung klasse ist - hört man davon kaum etwas im TV.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Eigentlich hat das DSF das auch sehr gut überspielt, sodass man als unwissender Fan nichts davon merkte..
Stimmt.
Die Atmosphäre in Aachen ist echt super, auch durch den engen Tivoli. Aber es gibt auch einige Vereine, wo die Stimmung auch so gut ist, man aber deutlich weniger davon mitbekommt.
Die Mikros stehen/hängen genau im Fanblock, wo Stimmung gemacht wird, die Kamera ist aber auch dort befestigt. D.h. man hört richtig Stimmung, sieht aber nur die Damen und Herren recht ruhig auf Sitztribüne sitzen...
Genau das meine ich. Und das verzerrt leider ein wenig das Bild. Wenn man danach ginge, ist in Aachen weltweit die beste Stimmung![]()
Habs zwar leider nicht gesehen, aber gute Aktion!
Und dann nach 20 Minuten Stille tausende von Menschen gemeinsam aus voller Kehle: Sch... DSF Sch... DSF!!
oder alternativ Sch... DFL!!!
so wars zumindest bei uns....
Auch bei den Stimmungsboykotts in der Nordkurve Nürnberg hat das DSF alles mögliche getan um die Kurve nicht zu zeigen und die Aktion möglichst zu vertuschen... Vor allem in Kaiserslautern am 2. Spieltag, da waren einige Transparente gegen die Anstosszeiten und die Sch... DFL 90 Minuten gehangen und zwischendurch noch einige Spruchbänder gemeinsam mit den Lauterern aufgehängt, nur gesehen hat man kaum was davon, der Regisseur hatte wohl nen nervösen Finger
Beim Spiel FCN-FCK waren die Sch... DSF-Wechselgesänge auch geplant zum Anstoss der 2. Halbzeit. Hat aber nicht so gut funktioniert, da die Entfernung zwischen den Kurven im Max-Morlock-Stadion schon enorm is.... Drum müssen wir auch immer lauter brüllen als die meisten anderen Fans im Land![]()
Frühes Sonntagsspiel perfekt
http://www.transfermarkt.de/de/news/...l-perfekt.html
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Hui super, dann kan man als Spieler einer Herrenmannschaft gleich mal den BuLi-Sonntag vergessen.