Frühes Sonntagsspiel perfekt
http://www.transfermarkt.de/de/news/...l-perfekt.html
Frühes Sonntagsspiel perfekt
http://www.transfermarkt.de/de/news/...l-perfekt.html
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Hui super, dann kan man als Spieler einer Herrenmannschaft gleich mal den BuLi-Sonntag vergessen.
Heute im Wartezimmer beim Doc im Focus gelesen, dass es jetzt 5 verschiedene Anstoßzeiten gibt:
Freitag 20:30Uhr
Samstag 15:30Uhr
Samstag 18:30Uhr
Sonntag 15:30Uhr
Sonntag 17:30Uhr
Ist doch mal so schwachsinnig....
Ich möchte alle Partien am Samstagabend gechillt in der Sportschau sehen, das bringt doch alles durcheinander....
Geldmacherei. Was sollte es sonst sein?
Mir passen die Zeiten auch nicht. Du wirst ja komplett überflutet mit den Livespielen im Pay TV.
Montag: 2. Liga
Dienstag: CL
Mittwoch: CL
Donnerstag: UEFA
Freitag: 1.+2. Liga
Samstag: 1.+2. Liga
Sonntag: 1.+2. Liga
+ all die anderen Ligen, die noch gezeigt werden.
Für arbeitslose und Menschen ohne soziale Kontakte perfekt, so fern sie auf Fussball
Ich fand die Zeiten, so wie sie bisher waren super.
Naja...ist auch nur meine bescheidene Meinung.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ist vorallem schade, da das Pay-TV den Fußball so ein nimmt, das ist abnormal....
Und dann haben die ohne Pay TV die Arschkarte gezogen, oder?
Das bisschen was noch gezeigt wird im TV... super...
Wenigstens die 2.Liga bleibt bei Hattrick!
Das mit dem Pay TV ist schon okay. Von mir aus zahle ich gerne, aber die Zeiten sind einfach suboptimal, wie ich finde.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Du verpasst eine einzige Partie am Samstag in der Sportschau. Damit muss man halt leben. In England ist es noch schlimmer und hier wird es bald genauso sein.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Was wir denn alles wie übertragen?
Also Samstag Abend Sportschau: Die Feitags Partie wird zusammengefasst und die Samstagnachmittag Partien werden so wie bisher auch gezeigt.
Was ist mit der Samstagabend Partie, sowie den beiden Sonntagsspielen?
Wo sehe ich die?
Die Samstagabendpartie siehst du im ZDF Sportstudio. Die Sonntagsspiele kommen im dritten Programm (NDR, WDR usw.).
Farblegende: Moderator | Privatperson