Wo steht denn in den DFB-Ausschreibungen, dass das späte Samstag-Spiel das "Topspiel" ist?!![]()
Wo steht denn in den DFB-Ausschreibungen, dass das späte Samstag-Spiel das "Topspiel" ist?!![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)