Hi, ich brauch neue Schuhe und wollte mal fragen, welche ihr mir so empfehlen könnt.Habe im mom die Predator, war von denen aber nicht so überzeugt, da sie schnell kaputt gegangen sind.Freue mich auf Antworten.
Hi, ich brauch neue Schuhe und wollte mal fragen, welche ihr mir so empfehlen könnt.Habe im mom die Predator, war von denen aber nicht so überzeugt, da sie schnell kaputt gegangen sind.Freue mich auf Antworten.
Wenn du keine sehr hohen Ansprüche hast,dann hol dir einen Telstar.
Hält eigentlich sehr lange,hat ein klasse Design und ist sehr gemütlich und weich.![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Oh, hätte ich vllt. noch hinzufügen sollen, ich habe einen recht breiten Fuß.
Und er sollte aus Leder sein!
Geändert von simsalabim (16.08.2008 um 08:50 Uhr)
Der Kaiser 5 ist nicht schlecht.
Er hat eine hochwertige Verarbeitung und hält mindestens eine 3/4 Saison.
(Zumindest bei mir)
Und er ist komplett aus Leder.
ich würde dir den Copa von adidas empfehlen kompletter lederschuhe und hält wenn man sich um ihn kümmert ne saison
wenn dein budget etwas größer sein sollte kann ich dir ebenfalls die Kaiser 5 oder die Copa Mundial von Adidas empfehlen
wenn du einen breiten fuß hast , würde ich dir nicht zu adidas raten da diese sehr eng geschnitten sind , da würde ich dir eher zum nike t90 laser raten !! ich hab sie selber und bin total zufreiden mit ihnen,weshalb ich mir jetzt auch die t90 laser2 kaufen werde !! auserdem bekommst du zurzeit die laser des vergangen jahres recht günstig für um die 90 euro bei verschiedenen internet shops und auch bei der e-bucht gibt es sehr gute angebote !!! jedenfalls sind diese für breite füße optimal geeignet, und halten mindestens eine ,bei guter pflege sogar 2 saisons !!
mfg wiese2![]()
ps: wenn du willst kann ich dir auch einige adressen wo man sie wirklich recht günstig bekommen kann per pn schicken , oder du googelst dich einfach selber schlau![]()
Puma ist eigentlich auch immer recht breit geschnitten
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.