wenn dein budget etwas größer sein sollte kann ich dir ebenfalls die Kaiser 5 oder die Copa Mundial von Adidas empfehlen
wenn dein budget etwas größer sein sollte kann ich dir ebenfalls die Kaiser 5 oder die Copa Mundial von Adidas empfehlen
wenn du einen breiten fuß hast , würde ich dir nicht zu adidas raten da diese sehr eng geschnitten sind , da würde ich dir eher zum nike t90 laser raten !! ich hab sie selber und bin total zufreiden mit ihnen,weshalb ich mir jetzt auch die t90 laser2 kaufen werde !! auserdem bekommst du zurzeit die laser des vergangen jahres recht günstig für um die 90 euro bei verschiedenen internet shops und auch bei der e-bucht gibt es sehr gute angebote !!! jedenfalls sind diese für breite füße optimal geeignet, und halten mindestens eine ,bei guter pflege sogar 2 saisons !!
mfg wiese2![]()
ps: wenn du willst kann ich dir auch einige adressen wo man sie wirklich recht günstig bekommen kann per pn schicken , oder du googelst dich einfach selber schlau![]()
Puma ist eigentlich auch immer recht breit geschnitten
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Wollte nicht extra einen neuen Thread erstellen.
Kann mir jemand sagen, wie die F30.9 ausfallen?
Finde kein Sportgeschäft, welche die hat, und will sie nun im Internet kaufen.
Trage in der 60€-Variante des alten Preadators 42 2/3 und im Nike Strike 42,5.
Welche Größe bräuchte ich nun in den Tunit?
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Hat den wirklich keiner, oder kann mir etwaszu der Größe sagen?
also ich habe den schuh zwar nicht - aber bei adidas kannst du eigentlich immer beruhigt die gleiche größe nehmen... das wird passen!!
Danke erstmal für die Antwort, nur habe ich mal den F30.8 (also der Vorgänger) meines Bruders ausprobiert, in den komme ich gerade so in 42 rein.
Dann müsste ich in etwa 42 2/3 bis 41 1/3 kaufen, oder?
Geändert von Roli (21.07.2009 um 11:55 Uhr)