Wenn man ne Weile sucht bekommt man das Modell, welches z.B. im Adidasshop 200 Euro kostet für 87 Euro.
Wenn man ne Weile sucht bekommt man das Modell, welches z.B. im Adidasshop 200 Euro kostet für 87 Euro.
Muss aber wohl wegen der Größe bei meinem Sporthändler um die Ecke kaufen.
Wir bekommen normal 25 % und auf Nike Modelle soweit ich weiß 30-40%
Hm nein kann ich so nicht bestätigen - weiss nicht wie es jetzt im Moment aussieht, aber als ich meine Predators geholt hab gab es alle 3 Versionen (SG / FG / HG) in allen gängigen Größen und farblich waren es die aktuellen Modelle soweit ich weiss, vllt. auch die vorletzten.
Na, die Predators die die BuLi-Spieler in der letzten Saison getragen haben halt.
edit: Na für 120 Euro findet man auf jedenfall ein Päärchen Predators, zur Not in der Bucht.
Werde mir den Predator mal im Laden anschauen, damit ich wieß, wie der ausfällt und mir dann die Größe merken.
So hab ichs auch gemacht.![]()
Kann dir den Puma King empfehlen egal ob den alten oder den neuen und egal ob SG und FG.
Meinen Produktest zu dem Schuh findest du hier :
http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=65093
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Hallo.
Ich bräuchte mal wieder neue Fußballschuhe, bin mir jedoch nicht sicher welche ich mir holen soll. Ich wanke noch zwischen Nockenschuhen u. Stollenschuhen. Ich will mir aber nicht unb. zwei paar Schuhe holen, welche für trockene Bedingungen und für nasse Bedingungen.
Bitte um Antworten.
Lg
Hi Leute hab mal was ganz anderes für euch und bräuchte einen rat.
Brauche Schuhe für Kunstrasen
Marke:Nike oder Adidas.
Welche Schuhe würdet ihr mir empfehlen?
Danke für die Antworten
gruß Herocasillas