Hm - ich bin 1,90m groß und wiege 90kg - ich trage dieses Trikot in schwarz und finde es passt wie eine zweite Haut...Aber so macht jeder seine eigenen Erfahrungen. Will dir nix schlechtreden hier - nur vergleichen...
Hm - ich bin 1,90m groß und wiege 90kg - ich trage dieses Trikot in schwarz und finde es passt wie eine zweite Haut...Aber so macht jeder seine eigenen Erfahrungen. Will dir nix schlechtreden hier - nur vergleichen...
Ne gar kein Problem.
Mir ist es halt en bisschen zu eng, deshalb will ich es eine Nr. größer haben und suche hier einen Abnehmer![]()
"Thierry hat Qualitäten, von denen man nur träumen kann: Schnelligkeit, Kraft, Intelligenz, er ist stark beim Abschluss - und sein Selbstvertrauen wird immer größer" (Wenger)
Stutzen sind verkauft ....
sonst niemand intresse an der Hose und dem Trikot ?
macht mir mal en Preisvorschlag wenns euch zu teuer ist, dann muss ich guggen das ich nicht zuviel Verlust mache...da lass ich dann noch mit mir reden
mfg henry12
"Thierry hat Qualitäten, von denen man nur träumen kann: Schnelligkeit, Kraft, Intelligenz, er ist stark beim Abschluss - und sein Selbstvertrauen wird immer größer" (Wenger)
war wohl doch ein bisschen zu vor eilig ...
mein Potentieller Käufer der Stutzen ist abgesprungen
Stutzen sind also immer noch erhältlich
Stutzen und Hosen verkauft
Trikot noch zu haben
will den Thread mal wieder hoch holen,denn ich habe das Trikot immer noch im Schrank liegen...
keiner Interesse?