Zitat Zitat von Tabaluga
ich habe nichts gegen Köln, leider sind Sie eine Fahrstuhlmannschaft, würde mir auch wünschen wenn Sie mal länger dabei sind und wie Du schon sagst, es wird auf dem Platz entschieden und nicht woanders. Vielleicht ist dieses Jahr auch eine Mannschaft dabei, die keiner auf der Rechnung hat.
Warst Du schon mal in Hoffenheim im Station? Was ich dort beim Endspiel der B-Junioren von den Dortmunder Fans gehört habe, war unterste Schublade, die haben sich überhaupt nicht für das Spiel interessiert sonder haben die ganze Zeit gegen Hopp gesungen anstatt Ihre Mannschaft zu unterstützen. Deswegen lass uns auf schöne Spiele in der Bundesliga freuen und abgerechnet wird am Schluss
ja mit der Fahrstuhlmannschaft hast du leider recht
und in Hoffenheim war ich noch nicht....
und mal schauen..vielleicht erwischt es ja wirklich einen den gar keiner auf der liste hat...wie Nürnberg letztes Jahr...
vielleicht lachen sich Cottbus und Bielefeld am ende ins fäustchen weil sie wieder drin bleiebn !?!
wir werden einfach uns überraschen lassen...das ist ja das schöne daran...das ist ja die spannung an der Bundesliga