Zitat Zitat von Cologne Keeper
naja...alle gegen Hoffenheim ???
ich hab eher das Gefühl das alle gegen Köln sind,weil die ja oft als Absteiger mitgehandelt werden
Wundert mich halt etwas...und halt etwas das gefühl rüber kommt das die nur genannt werden weil hat der Verein nicht so gemocht wird..
man muss halt objekiv denken..ich mag Gladbach oder Leverkusen auch nicht sehe die aber halt nicht als absteiger...
und das Umfeld hier in Köln steht zu 100% hinter Daum und seiner Mannschaft.und alle wollen alles geben damit der Verein in der Liga gehalten wird.
aber lasst uns einfach ende Mai sehen wenn es dann wirklich erwischt hat...mit spekulieren erreicht man eh nix...die Teams müssen es aufm Platz entscheiden !!!
ich habe nichts gegen Köln, leider sind Sie eine Fahrstuhlmannschaft, würde mir auch wünschen wenn Sie mal länger dabei sind und wie Du schon sagst, es wird auf dem Platz entschieden und nicht woanders. Vielleicht ist dieses Jahr auch eine Mannschaft dabei, die keiner auf der Rechnung hat.
Warst Du schon mal in Hoffenheim im Station? Was ich dort beim Endspiel der B-Junioren von den Dortmunder Fans gehört habe, war unterste Schublade, die haben sich überhaupt nicht für das Spiel interessiert sonder haben die ganze Zeit gegen Hopp gesungen anstatt Ihre Mannschaft zu unterstützen. Deswegen lass uns auf schöne Spiele in der Bundesliga freuen und abgerechnet wird am Schluss