Ich sage Bielefeld, Kölle und ich sage Cottbus ganz knapp hinter Gladbach
1.FC Köln
TSG Hoffenheim
Borussia Mönchengladbach
Energie Cottbus
Arminia Bielefeld
Karlsruher SC
Eintracht Frankfurt
VFL Bochum
Borussia Dortmund
Hertha BSC
Hannover 96
Ein anderer Verein (bitte nennen)
Ich sage Bielefeld, Kölle und ich sage Cottbus ganz knapp hinter Gladbach
Wieso Köln? Wer in 10 Jahren 4mal absteigt (und wieder aufsteigt) wird rein statistisch gesehen noch am ehesten den Klassenerhalt schaffen.Zitat von Lukas Kruse
Außerdem will die Mannschaft sich von ihrem Fahrstuhlimage trennen und hat diese Saison bisher überzeugend gespielt (Wolfsburg hat einfach den besseren Kader, da haben die sich nicht schlecht geschlagen).
hier tippt ja jeder Köln als Absteiger...Zitat von momo110
war eben im Stadion..die haben super gespielt...leider hat es halt nicht zum Sieg gereicht...
aber Frankfurt hört mit so einer leistung ganz klar zu den abstiegsfavoriten...oder die holen halt mit einer torchance pro spiel immer nen punkt...
Mit 34 Punkten steigt man trotzdem abZitat von Cologne Keeper
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
naja...können ja nur noch 33 werden da sie letzte woche verloren habenZitat von Knutte
![]()
Ich denke, das Gladbach, Cottbus UND Bielefeld absteigen. Cottbus wird als 16ter in die Relegation kommen und sich wegen mangelnder spielerischer Qualität dort nicht durchsetzen können, egal ob sie gegen Mainz, K'lauter oder einen anderen Verein kommen.
auf jeden Fall steigen Cottbus und Bielefeld ab . Cottbus schießt keine Tore. Dann gibt es das Duel Köln VS Gladbach. Gladbach steigt ab.![]()