Würde auch zum Puma raten und mich später auch sehr über einen Testbericht freuen ;-)
Puma 4mm Ultimate Grip
Uhlsport Absolutgrip
Würde auch zum Puma raten und mich später auch sehr über einen Testbericht freuen ;-)
ich persönlich würde den Uhlsport bevorzugen, Haftschaumschichteln hin oder her, finde einfach dass der Absolutgrip noch nen tick besser ist. Und die Optik finde ich persönlich um Welten besser als die tricksed edition von Puma
wohin gehn gedanken, wenn man sie verliert? wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
Mal ganz im Ernst: Ist die Optik denn letztlich nicht egal, solang der HS nicht wirklich schlecht aussieht? Das tut momentan so ziemlich kein Modell, wichtiger ist doch der Belag und noch viel mehr die Passform. Letzteres ist vielleicht Geschmackssache, aber Ultimate Grip kann ich gegenüber Absolutgrip nur empfehlen, habe beide Beläge.
wie gesagt, meine meinung. Klar kommt es generell nicht auf die optik an, habe ich ja auch nicht behauptet, aber in diesem fall kosten ja beide gleich viel und sind ziemlich identisch vom Schnitt und Belag her, also würde ich dann den Uhlsport nehmen![]()
wohin gehn gedanken, wenn man sie verliert? wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
Ich danke euch erstmal alle für die Antworten.
Hab ich letztendlich für den Puma entschieden.
Thema kann geschlossen werden
Geändert von Paulianer (21.08.2008 um 07:35 Uhr) Grund: Doppelbeitrag