Im Garten, oder wo hast du den Rasen her?Zitat von Paulianer
Die Fotos gefallen mir super, sieht echt klasse aus mit dem Rasen. Der Testbericht ist wie gewohnt auch wieder sehr gut geworden!
Im Garten, oder wo hast du den Rasen her?Zitat von Paulianer
Die Fotos gefallen mir super, sieht echt klasse aus mit dem Rasen. Der Testbericht ist wie gewohnt auch wieder sehr gut geworden!
Das ist Kunstrasen in meinem Fußballzimmer
@Chrischi: Ich trage in allen Puma-Modellen Größe 10, bei Uhlsport 9,5.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Cool, sowas richte ich mir auch ein, wenn ich meine eigene Wohnung habeZitat von Paulianer
Mit Fußball-Sitzsäcken und Flatscreen![]()
Was ist denn da so drin in dem Zimmer?Zitat von Paulianer
Ich glaub ich komm dich mal besuchenZitat von Paulianer
Ich brauch später auch so ein Fußballzimmer,und einen guten Job,damit die Finanzierung dafür stimmt![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Wie beurteilst du den neuen King im Vergleich zum 2007er Modell? Spiele das GC-Modell von 2007 und ich finde das ist ein absolut super Handschuh. Ist die 2008er Version noch besser? (Was ja wie ich finde fast nicht möglich ist ...)
Gruß
Auch wenn das 2007er-Modell für mich schon nahe an der Perfektion war (für meine Bedürfnisse), fühle ich mich im neuen Modell noch wohler. Vor allem die Tatsache, dass Ober- und Innenhand nicht mehr aus einem Stück sind, steigert meiner Meinung nach den Tragekomfort.
Würde mich auch Interressieren Paulianer@ was hast du so in deinem Fußballzimmer drin.
Aber die Fotos sehen echt hammer aus,wie so modell Fotos,aber eben nur das da Handschuhe sind und keine 1,90cm Frauen.^^
Geändert von Felix_2 (18.08.2008 um 21:33 Uhr)
Ach, das sind nur ein paar Kunstrasen-Quadrate in dem Raum, in dem ich meine Fußballsachen und anderen Kram lagere. Es ist nicht so, dass der gesamte Bodenbelag Kunstrasen ist, obwohl es sicherlich eine Überlegung wert wäre. Aber dann will meine Freundin im Gegenzug ein pinkes Schuh- und Taschenzimmer, was einen Umzug nötig machen würde![]()
wird es auch eine rolled fingers variante des king xl geben ?
Der King IC ist schon so gut wie gekauft. Toller Testbericht Paulianer!![]()
I am the game, you don't wanna play me.
I am control, there's no way you can change me.
I am your debt, and you know you can't pay me.
I am your pain and I know you can't take me.
Echt Klasse Tesbericht und richtig schicke Bilder!![]()