sag mal nichts gegen dich...
aber du sagst das der Absolut Grip schlechter ist...
Aber diese Meinung kann ich überhaupt nicht mit dir teilen...
Warum findest du den Absolut Grip so schlecht ?
sag mal nichts gegen dich...
aber du sagst das der Absolut Grip schlechter ist...
Aber diese Meinung kann ich überhaupt nicht mit dir teilen...
Warum findest du den Absolut Grip so schlecht ?
Paulianer sagt ja nicht, dass der Absolutgrip schlecht ist. Aber in der Aufpralldämpfung ist Uhlsport sicher nicht die allerstärkste Marke, um es mal so auszudrücken...Zitat von Cycoco
Dann kriege ich die Bilder aber so nicht hinZitat von boezerdieser
Ich sage nur, dass die Aufpralldämpfung des Absolutgrip nicht erstklassig ist.Zitat von Cycoco
Farblegende: Moderator | Privatperson
Also ich merke da keinen großen Unterschied...
Hast du überhaupt schonmal den Speed Response Latex getragen? Du hast mir doch gerade erst geschrieben, dass du dir einen Puma King XL IC kaufen willst, dir aber wegen der Größe nicht sicher bist, was mich darauf schließen lässt, dass du noch keinen gehabt hast.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Heute zur Bescherung den Puma King XL IC bekommen. Ist mir leider eine Nummer zu klein, gefällt mir sonst aber sehr gut. Allerdings hängen da einige "Fusseln" dran, ansonsten ist der Handschuh ein Traum. Er sieht aber auf den ersten Blick klein aus.
Nun werde ich ihn umtauschen und dann den neuen personalisieren lassen.
Wo bekommt man denn so ein Kunstrasen Quadrat her???
Geh zu deinem Erzrivalen und schneid ihnen in einer nacht- und Nebelaktion ein Stück aus dem Kunstrasenplatz.
edit: Der HS sieht wirklich sehr gelungen aus, die Torhüterin unsrer Mädelsmannschaft hat ihn auch und ist sehr zufrieden damit.![]()
Guck einfach mal im BaumarktZitat von Luke123
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ja hatte mir mittlerweile mal den neuen King gekauft...für 30€ "iwo" billig bekommen...Zitat von Paulianer
Man kann den Speed Response einfach nicht mit dem Absolut Grip vergleichen...
Einzig die Aufpralldämpfung ist besser, aber das ist wieder persönliche Geschmackssache...
Geändert von Cycoco (25.12.2008 um 08:49 Uhr)
Habe den King gerade vor mir liegen und bin total begeistert. Das Design ist einfach gigantisch, mir persönlich wäre es lieber wenn an allen Fingern Haftschaumschichteln wären, so sind an den Außenseiten von Zeige- und kleinem Finger Mesh Einsätze aber das ist nicht tragisch.
Das einzig komische finde ich, sind diese "Fusseln" die auf dem Belag zu finden sind. Find ich komisch, da der Handschuh ja original verpackt war...
Das hatte ich bei meinem Nike Vapor CC auch. Hat mich auch sehr verwundert. Weiß auch nicht, was das bringen soll?! (Wohl eher nichts).Zitat von Luke123
Halte das Himmelstor sauber, Robert.