Würde mich auch mal interessieren.Zitat von Luke123
Würde mich auch mal interessieren.Zitat von Luke123
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Ich habe ja selbst paar V-Pro und King Modelle verschlissen, aber meine wenigen Innennaht-HS waren nicht von Puma, trage meistens Rolled Finger. In V-Pro Aussennaht habe ich die Nr. 10, fällt dieser genauso aus? Ich spiele nämlich mit dem Gedanken diesen HS in Innennaht zu holen. Soll ich den auch in Nr.10 holen? Oder eine halbe Nummer größer? Wer kann mir das sagen? Bitte um kompetente Antworten und zwar von Usern mit Ahnung, also von denen die sowas ausprobiert haben, und nicht nur am raten sind.
Ich habe beim "normalen" V-Pro 2008 (mit Außennaht) Größe 10 und beim V-Pro IC 2009 Größe 9,5. Die neue Innennaht-Variante fällt also etwas größer aus, als das letztjährige Modell.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Danke dir für die Info. Also würde ich wohl 9,5 bei V-Pro nehmen. Ich habe mich aber leider in meinem Post total falsch ausgedrückt. Ich wollte eigentlich wie das bei dem hier besprochenen Puma King Innennaht ist. Welche Nummer soll ich da nehmen, wenn mir V-Pro im 10-er passt?
Ist die Weiß/Goldene Version des Puma Kings genau das selbe Modell, nur mit einer anderen Farbe?
RIP ---->Robert Enke<----
Never forget YOU!!!
Weiß jemand denn nun was zu den "Fusseln"?
Das ist bei mir eig. so ziemlich auf allen neuen Handschuhen...
Wenn dir im "alten" V-Pro Größe 10 passt, dann würde ich im King XL IC ebenfalls Größe 10 nehmen.Zitat von übergreifer
Könnte mir der Handschuh in 8 passen, wenn ich in Uhl 8 habe? Trage übriegends Innennnaht Handschuhe lieber sehr eng.
Bräuchte wenns geht eine schneller Antwort.
mG
Hansi123
Der Handschuh fällt normal aus, deswegen nimm auch in diesem Handschuh Größe 8
hallo zusammen,
klasse bericht hab den handschuh auch gleich noch mitbestellt...nur einefrage hätt ich da noch, worin unterscheidet sich dieser belag mit dem 4mm ultimat vom vkonstrukt handschuh?
sind da große unterschiede?
danke nochmals für den bericht und hoffe auf antwort
lg andy
werde den Handschuh auch in den nächsten Tagen bekommen...Warte zwar schon seit fast einem Monat drauf,aber ok...
Hoffe das warten lohnt sich.
Gibt verschiedene Meinungen. Sollen aber ungefähr gleich gut sein. (Laut Paulianer hat der Ultimate Grip bessere Grip aber ist dafür weniger halbarer). Aber es sind nur Nuancen.Zitat von AndyFn15
![]()
Geändert von Roli (07.01.2009 um 16:59 Uhr)
Richtig, es sind nur Nuancen, die von jedermann anders beurteilt werden.
okay danke für die schnelle antworten!
Orginalbilder meines Kings IC:
Hey Leute,
ich möchte mir in den nächsten Tagen mal wieder ein neues Paar HS zulegen. Doch nun habe ich ein "Problem", dass wohl fast jeder von uns
schon mal hatte: Ich kann mich nicht entscheiden. Meine beiden Favoriten
sind der hier im Thread beschriebene Puma King XL IC ud der Sells Total
Contact Guard Negative. Die Entscheidung wird definitiv zwischen diesen beiden HS fallen, doch leider weiss ich nicht welcher es am Ende sein soll,
da ich beide sehr gut finde. Ich würde mich über ein paar Entscheidungshilfen freuen.
Vielen Dank schonmal im Vorraus,
_SV-Keeper93_
Hab bisher immer den Reusch Bundeliga geholt, kann mir jemand mal nen Vergleich anstellen, weil mich der Testbericht echt aufmerksam gemacht hat auf diesen Puma-Fänger
It is aint over, until its over
Der Puma-Handschuh ist auf jeden Fall besser![]()
Okay, alles klar. Nur is nu leider in meiner Größe hier ausverkauft....verdammicht
Bald kommt ja der Neue![]()
ja nur geht die vorbereitung nu los und ich hätte ihn gerne für die ersten Vorbereitungsspiele