Ich habe beim "normalen" V-Pro 2008 (mit Außennaht) Größe 10 und beim V-Pro IC 2009 Größe 9,5. Die neue Innennaht-Variante fällt also etwas größer aus, als das letztjährige Modell.
Ich habe beim "normalen" V-Pro 2008 (mit Außennaht) Größe 10 und beim V-Pro IC 2009 Größe 9,5. Die neue Innennaht-Variante fällt also etwas größer aus, als das letztjährige Modell.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Danke dir für die Info. Also würde ich wohl 9,5 bei V-Pro nehmen. Ich habe mich aber leider in meinem Post total falsch ausgedrückt. Ich wollte eigentlich wie das bei dem hier besprochenen Puma King Innennaht ist. Welche Nummer soll ich da nehmen, wenn mir V-Pro im 10-er passt?
Ist die Weiß/Goldene Version des Puma Kings genau das selbe Modell, nur mit einer anderen Farbe?
RIP ---->Robert Enke<----
Never forget YOU!!!
Weiß jemand denn nun was zu den "Fusseln"?
Das ist bei mir eig. so ziemlich auf allen neuen Handschuhen...
ja und ausserdem ist das doch nichts was den grip stört und wenn du sie auswäschst vor dem ersten bespielen gehen die eh weg ,also weiss nicht was daran so schlimm ist![]()
Müller-A new Star is born!
Ist die Gold/weiße Version genau das selbe nur in einer anderen Farbe...?
RIP ---->Robert Enke<----
Never forget YOU!!!
Wenn dir im "alten" V-Pro Größe 10 passt, dann würde ich im King XL IC ebenfalls Größe 10 nehmen.Zitat von übergreifer
Farblegende: Moderator | Privatperson
Könnte mir der Handschuh in 8 passen, wenn ich in Uhl 8 habe? Trage übriegends Innennnaht Handschuhe lieber sehr eng.
Bräuchte wenns geht eine schneller Antwort.
mG
Hansi123
Der Handschuh fällt normal aus, deswegen nimm auch in diesem Handschuh Größe 8