Orginalbilder meines Kings IC:
Orginalbilder meines Kings IC:
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Hey Leute,
ich möchte mir in den nächsten Tagen mal wieder ein neues Paar HS zulegen. Doch nun habe ich ein "Problem", dass wohl fast jeder von uns
schon mal hatte: Ich kann mich nicht entscheiden. Meine beiden Favoriten
sind der hier im Thread beschriebene Puma King XL IC ud der Sells Total
Contact Guard Negative. Die Entscheidung wird definitiv zwischen diesen beiden HS fallen, doch leider weiss ich nicht welcher es am Ende sein soll,
da ich beide sehr gut finde. Ich würde mich über ein paar Entscheidungshilfen freuen.
Vielen Dank schonmal im Vorraus,
_SV-Keeper93_
also kann dir für den king eine markellose kaufempfehlung aussprechen , da adidas letztes jahr nur schrott herausgebracht hat in meinen augen , habe ich mir im forum den produkttest durchgelesen und ihn gekauft. und bin so total zufrieden , geiel passform und tragegefühl, und der gripist auhc der hammer auhc hält er sehr sehr lange und ist abriebfest.
zum sells kanni ncihts sagen
p.s. ich würde mir das alte design kaufen ist häufig billiger udn das weiß rote sieht ma end kacke in meinen augen aus
Ich würde noch einbisschen warten, denn dann kommt das neue Design raus!
genau das mein ich ja der wird nur ne andere farbe haben eben hauptsächlich weiß und ein bisschen rot da finde ich den 2008 ansprechender
Geschmackssache, ich brauche jetzt mal einen anderen zum Beispiel![]()
Danke für die schnellen Antworten. Ich denke ich werde mir dann wohl den King im 2008-Design kaufen. Finde das neue Design nähmlich auch nich so toll.
MfG,
_SV-Keeper93_
Hey Leute,
ich habe mich jetzt dazu entschieden, mir den Puma King XL IC zu holen.
Jetzt bleibt nur noch die Frage nach der Größe. Habe in Reusch (Raptor Pro Mega Ortho-Tec) Größe 9. Welche Größe würdet ihr mir beim King XL IC empfehlen (ich mag es wenn die Handschuhe recht eng anliegen) ?
MfG,
_SV-Keeper93_![]()