Luke, natürlich. Sonst würde ich es nicht schreiben.
Kann man ruhig auch hier tun, denn die meisten, die keinen "Werkzugkasten" haben, als nicht mal im Ansatz wissen worum es geht, werden mit der Visualisation auch wenig Glück und Erfolg haben.
Bei Believer hingegen, die inzwischen mit Atmentechnik sehr weit vorgeschritten ist, dürften interessante Effekte zu erwarten sein.
Und wenn wir da durch sind, dann gehen wir endlich an Omas Marmeladenglas, sprich ans Eingemachte.
Denn nach der Theorie, da müssen wir nun in die Praxis gehen und uns dann dazu Übungen und auch Ideen ansehen, ja förmlich einige Dinge uns ansehen und machen, um ES auch in der Praxis mal zu begreifen und zu spüren.

Und danach, danach sollte eigentlich die Hölle über uns hereinbrechen... Weil wir auf einmal dann feststellen: ES ist dort, nein, hier. Quatsch, da Drüben ist ES, auch nicht wahr, es ist dort oben....
Und auf einmal werden wir Star Wars ganz anders sehen, wenn Obi Wan zu Luke sagt: "Vertraue auf die Macht!"
Wir werden lachen und sagen: "Luke, Du Depp. Mach einfach! Der olle Knacker hat so Recht!"

Und wir werden dann etwas sein, halb Jedi, Halb Ninja, halb Magier und Halb Fußballgott... irgendwodazwischen, weit darunter oder darüber, völlig egal. Aber wir wissen etwas und wissen, daß wir uns darauf verlassen können, und damit brauchen wir die Büchse der Pandora nicht mehr zu öffnen, unsere Fehler nicht mehr sehen oder uns vorhalten.... Dann haben wir Es endlich erreicht