Also meine Leistungen sind zur Zeit eher nur Durchschnitt, aber nicht die Klasse die ich zum Beißpiel letztes Jahr hatte.Ich hab beim Spiel nicht wirklich mehr die 100% Sicherheit, bleib zum Beißpiel bei Flanken lieber drin, so dass ich ja keinen Fehler mache, da mein Kokurent mir im Nacken sitzt. Nun wollte ich mal fragen an was das liegen kann ?? Wenn ich Probleme hatte vor einem Spiel und mich unsicher fühlte und mir 100 Sachen durch den Kopf gingen zb. "du darfst keinen Fehler machen" habe ich mir diese Gedanken aufgeschrieben, und mir überlegt ob das überhaupt Auswirkungen hatt auf das was ich will, und ob dass überhaupt begründet ist was ich da denke !! Das sieht dann Zum Beißpiel so aus: "Morgen darfst du keinen Fehler machen" - Antwort: "Ich werde keinen Fehler machen, ich weis was ich kann, und dass ich gut bin" !! Das hatt immer super geklappt um wieder fokusiert zu werden. Dann habe ich mir auch immer im Spiel zugesprochen: "Bleib ruhig, du weist was du kannst, und du bist gut"
Nach dem Motto: Positive Gedanken, Positive Leistungen!!
Hatt das auch Auswirkungen auf ES ?? Da ich normalerweise immer sehr gut damit gefahren bin !! ??
Würde mich freuen wenn ihr bzw du Steffen mir antworten könnt !!