Coole Idee. Meine Oma fragt jeden Tag was ich mir wünsche, jetzt habe ich was.Zitat von Luke123
![]()
Coole Idee. Meine Oma fragt jeden Tag was ich mir wünsche, jetzt habe ich was.Zitat von Luke123
![]()
Warte lieber noch, viele solcher Bücher sind nicht besonders hilfreich. ich bemühe mich es schnell durchzulesen und dann ein schnelles FazitZitat von Lukas Kruse
![]()
Aber die Kurzbeschreibung bei amazon klingt vielversprechendZitat von Luke123
![]()
*grinsen* Nur werden sich diese Bücher meistens Null mit ES beschäftigen
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Wenn "ES" so einfach in einem Buch zu beschreiben wäre, dann wäre das Leben für viele Sportler einfacher...![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Vielleicht sollten wir mal versuchen ES zu definieren, das würde uns helfenZitat von Schnapper82
.
Also: Freiwillige vor, die anderen ziehen schon mit^^.
...
Man klann ja mal auf nen Voltreffer in dieser Bezieung hoffenZitat von Steffen
![]()
*lachen*
Naja, Volltreffer sind da selten, denn ES ist nun einmal kein Bestandteil eines normalen Trainings.
Das ES kennen eher Kampfsportler, also Boxer, Kontaktkarate-Leute oder Schützen... im klassischen japanischen Schwertkampf, also dem Ken-jutsu war das Erlangen von ES und das bewußte Kontrollieren desselbigen die höchste Kunst.
Doch dazu muss man ES erst einmal finden und erwecken und Vertrauen dazu finden.
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Hi,
ich hab schon einiges über mentales Training gelesen, direkt um "es" ging es jedoch nie! Kann man "es" mit einem Flow-Zustand vergleichen?
Fussball ist die schoenste Nebensache der Welt!