Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
Believer,
wenn Kistenschreiner Plyometric-Luke nun noch schreiben würde, was er mir gestern erzählt hat, ich glaube Du würdest schon jetzt ein frohes Gesicht machen....
Daher mach eins und warte mal, ob er die Muse findet, zu schreiben...

Ich versuch mich mal....

Ich fuhr ja Sonntag Früh vom Camp nach Hause, trotz schlechter körperlicher Verfassung versuchte ich nochmal meinen ganzen Fokus auf dieses letzte, eine Spiel zu richten!
Doch wie? Ich rief mir Steffens Abendvortrag in den Kopf, verschiedene Passagen kamen mir so vor, als säße er direkt vor mir und hämmerte mir das ins Gehirn.
Dieses mentale Einstimmen geschah während des Umziehens, auch beim Aufwärmen und kurz vor dem Spiel.
Ob ich nun gewappnet war oder nicht, kann ich nicht sagen; ich fühlte mich gestärkt, zwar körperlich nicht 100% fit, mental erschöpft, aber das spielte keine Rolle.
Ich betrat den Platz und los gings. Von Anfang an konzentriert, die Mannschaft geführt!
Dann der so wichtige 1.Ball:
Ein fieser Flatterball, senkt sich genau unter der Latte. Ich parierte den Ball mit Übergreifen und lenkte ihn über den Querbalken.
Als ich wieder aufstand, sofort eine intuitive Reaktion: Ich drückte einen gewissen "Knopf" auf meinem Handschuh und speicherte diese Parade ab.
Ob ihrs glaubt oder nicht, ich spielte das beste Spiel der gesamten Saison. Bei Flanken souverän wie nie, alle guten Aktionen eingespeichert, vor Freistößen oder Angriffen den Knopf gedrückt und es lief scheinbar wie von selbst...

Nach dem Spiel konnte ich leider nicht mehr viel drüber nachdenken, denn in der letzten Aktion, praktisch mit dem Schlusspfiff, verletzte ich mich schwer und musste mit dem Krankenwagen abtransportiert werden, aber das wisst ihr sicherlich schon.

Ich sage nun nochmal:
Danke fürs Camp und vorallem einen großen Dank an Steffen, der mir am Samstag wahnsinnig geholfen hat und mich auch gestern Abend nochmal sehr gestärkt hat! Vielen Dank!