Ergebnis 1 bis 50 von 237

Thema: Mentales Training: ES hilft!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Goalie_ Beitrag anzeigen
    Mein Mentales Training ist meist wenn ich an mein Vorbild von mir Denke.
    Das spornt mich 110% an...ich hab keine Ahnung warum.

    Nach einer blöden Aktion einmal auf die Stange schlagen und es geht wieder
    Schwierig wird es wenn es am Ende des Spieles passirt und deine mannschaft in Rückstand gerät
    Mein Konkurrent macht das auch immer recht häufig mit dem gegen den Pfosten treten und wurde damit letztes Jahr zum Gespött des Publikums, da er die nächsten paar Minuten immer humpelnd durchs Feld gelaufen ist

    Aber Spaß bei Seite, ES ist etwas sehr komplexes und jeder hat andere Methoden es zutage zu fördern...

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    36

    Standard

    Über eine Antwort vom Meister höchst persönlich würde ich mich dennoch freuen
    Geändert von Neuer_1 (03.09.2009 um 10:33 Uhr)

  3. #3
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Neuer_1 Beitrag anzeigen
    Über eine Antwort vom Meister höchst persönlich würde ich mich dennoch freuen
    Er wird schon schreiben, wenn er on kommt, aber gibt halt auch noch andere Dinge im Leben außer das Torwart.de Forum

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Handschuhe für das Training
    Von mariotitan im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 22:31
  2. Training
    Von keula im Forum Torwarttraining und Torwarttechnik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 19:57
  3. Was tragt ihr im Training?
    Von RostockerJung im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 17:57
  4. Training in der Halle
    Von -P-S-P- im Forum Torwarttraining und Torwarttechnik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 01.01.2008, 14:55
  5. Training in der Freizeit
    Von RudiRachsucht im Forum Torwarttraining und Torwarttechnik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 14.07.2007, 22:17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •