Zitat Zitat von South-West Boy Beitrag anzeigen
Park Wild und Park Pils.
Tut mir leid aber es ist meine Pflicht dies zu schreiben

Edit: Bitte löschen kann als Spam meinerseits gewertet werden.
Ich bin ja hier nicht in der Lounge.
Dann müsste Stettis Post aber auch gelöscht werden, also ist das sicherlich kein Ding

Zum Thema ES... ich habe gemerkt, wenn ich so meine Vorbereitung vor Spielen habe, auch vor Trainings, dann fahre ich damit ganz gut. ES spielt hier für mich eine unterbewusste Rolle, ich praktiziere das Mentale Training nicht so exzessiv wie beispielsweise Believer das macht.
Ich fühle mich so ziemlich gut, aber möchte mich von ES auch nicht distanzieren, weil ich manche Rituale einfach brauche. Ja, ich spreche hier von Ritualen, einfach aufgrund der Tatsache, dass sich gewisse Automatismen bei mir so weit eingespielt haben, dass diese immer die Gleichen sind, egal ob im Spiel oder im Training.

Konkretisiert sind das einfach die Knopfdruckmomente, die ich im Camp kennengelernt habe. Es gibt sowohl die positiven, als auch die negativen Momente, die ich mir hin und wieder in den Kopf rufe.
Die positiven Knöpfe sind bei mir im Spiel nicht wegzudenken, genauso wie ich im Training immer wieder nach Neuen lechze, um mir diese einspeichern zu können.

ES ist also für mich ein ständiger Begleiter, den ich aber gar nicht so bewusst hervorhole, beispielsweise durch das Atmen, sondern mit dem ich unterbewusst gut fahre.
Dennoch bin ich immer offen für Neues und wäre natürlich auch beim "Visualisierungs-Wörkschop" dabei