Ich tipp mal auf nen Sieg für uns :P
Ich hoffe der Robert bekommt wenigstens ein paar Dinger um sich auszuzeichnen.
Dass er nen groben Patzer macht denk ich mal nicht aber ich hoffe es wird kein Spiel ala:
"Nix zu halten gekriegt aber 2-3 Dinger kassiert"
So Aktionen wie bei seinem Debüt gegen Dänemark wären net schlecht. Evtl n guter Freistoß oder ähnliches![]()
Ruhe in Frieden, Robert Riese !
Ich werde dich vermissen .......
-----------------------------------------------
"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)
Ja dass mit dem:
,kennt er ja schon aus Hannover,um diese Erfahrung muss ihn die Nationalmannschaft nicht bereichernZitat von penaltykiller
MfG Alexander
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Ich glaube zwar nicht so sehr an die Verlässlichkeit unserer Abwehr, aber besser als die von Hannover ist sie allemal. Ich kann mir auch nicht vorstellen das das so eine schwache Vorstrellung wird wie gegen Östereich oder Weißrussland, dafür müssen zu viele Spieler z.B. Klose um ihren Stammplatz bangen.
Mein Tipp:
Deutschland - Belgien 4:0.
LEGENDARY
Könt ihr mir sagen was diese neue Regelung der FIFA soll?
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=15443
Totaler Unsinn, aber das ist ja nicht die erste Regel, die die Fifa aufstellt, die weder etwas bewirkt, noch irgendeinen Sinn hat.Zitat von Future
Würd mich mal interessieren, was ihr zur Aktion vom belgischen Keeper in der 1. Halbzeit sagt. War ja ziemlich hart und als Podolski sein Trikot hochzog, konnte man ja in etwa sehen, dass er ihn nicht nur kurz gestriffen hat.
Wenn er in der Situation einfach im Tor bleibt, passiert so etwas nicht und er hat auch eine höhere Chance den Ball zu bekommen, ist meine Meinung dazu.