Mein Tipp:
Deutschland - Belgien 4:0.
Mein Tipp:
Deutschland - Belgien 4:0.
LEGENDARY
Könt ihr mir sagen was diese neue Regelung der FIFA soll?
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=15443
Totaler Unsinn, aber das ist ja nicht die erste Regel, die die Fifa aufstellt, die weder etwas bewirkt, noch irgendeinen Sinn hat.Zitat von Future
Würd mich mal interessieren, was ihr zur Aktion vom belgischen Keeper in der 1. Halbzeit sagt. War ja ziemlich hart und als Podolski sein Trikot hochzog, konnte man ja in etwa sehen, dass er ihn nicht nur kurz gestriffen hat.
Wenn er in der Situation einfach im Tor bleibt, passiert so etwas nicht und er hat auch eine höhere Chance den Ball zu bekommen, ist meine Meinung dazu.
Für mich war diese Aktion eine klare ROTE Karte.Selbst bei einem freundschaftsspiel muss man für diese Aktion mindestens gelb geben.Ich frag mich auch was der Torwart da drausen sucht,wie Stetti schon geschrieben hat.
Was für Handschuhe trägt er überhaupt,würde mich mal interessieren.
Soll das heißen ,dass diese unsportliche Tätlichkeit bei einem Freundschaftsspiel milder bestreaft werden soll ?!Zitat von keeper93
Das ist egal wo und wann,ob WM oder Benefizspiel,eine Rote Karte
Und ich finde bei Freundschaftsspielen ist ein hartes Foul im Allgemeinen noch unnötiger,daher sollte eine Bestrafung,wenn sie denn schon abweicht,wenigstens härter sein
Geändert von Knutte (20.08.2008 um 22:11 Uhr)
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Ich sehe es genau so wie du aber er hat ja noch nicht mal gelb bekommen.Das meinte ich mit mindestens gelb.