Welcome back![]()
Welcome back![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
ebenfalls welcome back!!
Hoffe, dass du eine schnelle Heilung erlebst und bald wieder mit guten Leistungen im Kasten stehen kannst!
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
Auch Willkommen zurück ^^
und weiterhin Gute besserung..
und wieder ein gutes comeback in deine Mannschaft ...
Schließe mich an.Zitat von SGN-Torwart
ich schließe mich auch anZitat von NaBoKoV
weiterhin gute Besserung
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)