Koblenz: Uwe Rapolder baut weiter am Kader
Torhüter Dieter Paucken kommt vom SV Roßbach/Verscheid
Das Ziel ist der Klassenerhalt. Nach einem gewaltigen Umbruch (13 Abgänge) hat Trainer Uwe Rapolder alle Hände voll zu tun, den Kader für die kommende Saison zu formen. Mit Dieter Paucken kommt ein Torwart aus der Oberliga Südwest. Er ist der insgesamt achte Neuzugang.
Weiterlesen
Quelle: kicker
Farblegende: Moderator | Privatperson
Gestern hat er Yelldell vertreten und hat eine solide bis gute Leistung gezeigt und war wohl der beste Koblenzer gestern.
Mein Problem die Größe! Ich kämpfe trotzdem weiter!
Bisherige Vereine:
Eintracht Frankfurt 2001-2006
Fsv Frankfurt 2006-2009
Germania Enkheim 2009-??
Ich fing oben an und falle immer tiefer.
Aber ich sage nur eins
Weiter immer weiter
Der Typ hat für mich nen Vollschuss. Beim Spiel gegen den FCA tritt er Thurk, nachdem er eine Flanke gepflückt hat, mit dem gestreckten Bein vor die Brust, bzw. ans Kinn. Für mich eine klare rote Karte. Es gab nichts...
Kann ich nicht verstehen, was so etwas soll.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Habe die Szene gerade nochmal gesehen und die Aktion war total unnötig.
Hätte meiner Meinung nach mindestens die gelbe Karte geben müssen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Also den Elfer von Lehmann hat er echt stark gehalten. Er wurde bei den Gegentoren ja ziemlich im Stich gelassen.