Ich würde auch Schober sagen.
Ich würde auch Schober sagen.
Hehe der Kommentator bei der ARD hat gesagt wenn Neuer wieder fit ist muss er sich einen Konkurenz Kampf mit Schober leisten.
Ich finde das auch so er muss sich erst mal wieder beweisen.
Was meint Ihr?
auch Miller war heute wieder gut, glaube dass Neuer, sobald er wieder richtig fit ist, seinen Stammplatzt zurückbekommen wird
Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!
Ich bin gespannt.
Schober hält sehr gut und sehr konstant, verleiht der Abwehr die nötige Ruhe.
Aber Neuer ist eines der größten Torhütertalente in Deutschland und steht unter anderem zur Wahl zum Top-Torhüter in Europas Klubfußball.
Leicht wird die Entscheidung für Rutten nicht, aber ich glaube, dass Schober trotz der sehr guten Leistungen wieder auf der Bank Platz nehmen wird.
Schober war sehr gut!!
Wenn Neuer da noch mal rankommen will, muss er sich aber ordenlich anstrengen!!!
R.I.P Robert Enke
Ich denke, dass Neuer,ohne wenn und aber die Nummer 1 sein wird,sobald er wieder in der Lage sein wird zu spielen.
Warum????
Neuer ist ,dass wurde von Stetti bereits erwähnt,eines der grössten deutschen Torhütertalente.
Er hat sich bereits unzählige Male bewiesen,und wird sich kontinuierlich(so ist es aus Schalker Sicht zumindest zu hoffen) weiterentwickeln.
Auch ist Neuer entgegen Schober noch jungund in sofern jemand für die Zukunft,so dass ich der Meinung bin , dass Rutten gar keine Disskussion aufkommen lassen wird.Neuer wird spielen(und Fehler machen dürfen
)
MfG Alexander
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Schober und Heimeroth.Enke war auch souverän
Stimmt enke war auch gut,aber nicht so "überragend" wie Schober und Heimeroth,einfach auf Grund der mangelnden Beschäftigung...Zitat von NaBoKoV
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Das sind auch meine drei Kandidaten für den 2. Spieltag.Zitat von NaBoKoV
Das sehe ich ähnlich.Zitat von Stetti
Von der Leistung her gibt es eigentlich keinen Grund zu wechseln, aber Neuer ist halt ein sehr guter und junger Keeper, der auch für die Nationalmannschaft interessant ist.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich fand auch, dass Schober sehr gut gehalten hat. Wenn Rutten einen offenen Konkurrenzkampf zulässt ,dann hat Schober mit einer Leistung gute Chancen. Ansonsten fand ich auch Heimeroth und Enke stark
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
1. Schober
2. Enke
3. Heimeroth
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wieso Enke als Zweiter?Zitat von Paulianer
Heimeroth hatte doch viel mehr zu tun und war beim Gegentor machtlos...