Das sehe ich ähnlich.Zitat von Stetti
Von der Leistung her gibt es eigentlich keinen Grund zu wechseln, aber Neuer ist halt ein sehr guter und junger Keeper, der auch für die Nationalmannschaft interessant ist.
Das sehe ich ähnlich.Zitat von Stetti
Von der Leistung her gibt es eigentlich keinen Grund zu wechseln, aber Neuer ist halt ein sehr guter und junger Keeper, der auch für die Nationalmannschaft interessant ist.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich fand auch, dass Schober sehr gut gehalten hat. Wenn Rutten einen offenen Konkurrenzkampf zulässt ,dann hat Schober mit einer Leistung gute Chancen. Ansonsten fand ich auch Heimeroth und Enke stark
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
1. Schober
2. Enke
3. Heimeroth
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wieso Enke als Zweiter?Zitat von Paulianer
Heimeroth hatte doch viel mehr zu tun und war beim Gegentor machtlos...
Enke hat dreimal im 1-gegen-1 sehr stark gehalten und hat ansonsten sehr souverän und gut mitgespielt.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich nur das Hannover-Spiel über volle 90 Minuten gesehen habe, von allen anderen Spielen nur die Highlights. Aber wer kann schon von sich behaupten, alle Spiele komplett gesehen zu haben!?
Farblegende: Moderator | Privatperson
Normalerweise keiner...Zitat von Paulianer
Da hast du recht.Zitat von Paulianer
Fand Enke auch besser als Heimeroth, da Heimeroth ab und zu ein paar Schwächen gezeigt hat und nicht ganz so souverän war wie Enke.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Schober
Enke