Bei meinen Handschuhen (Innennaht) nutzen tatsächlich die Fingerspitzen - vor allem an den Zeigefingern - am schnellsten Ab.
Bei meinen Handschuhen (Innennaht) nutzen tatsächlich die Fingerspitzen - vor allem an den Zeigefingern - am schnellsten Ab.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Dem kann ich nur zustimmen! Aber auch mein Handballenbereich am HS sieht schon etwas in Mitleidenschaft gezogen aus...^^
Zitat Sepp Meier: "Jeder Ball den ich kassiere ist unhaltbar. Sonst hätte ich ihn ja gehalten!"
Meine Handballen sind auch schon ziemlich in Mitleidenschaft gezogen , da muss ich noch mal ein bisschen an meiner Falltechnik arbeiten...
Habe den Chimera Supersoft SF(Aussennaht??),bei welchem vor allem der Handballen,und die Fingespitzen abgenutzt sind .
MfG Alexander
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Bei meinen Innennahthandschuhen sind neben den Fingerspitzen und den Handballen noch die Daumen stark in Mitleidenschaft gezogen.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Bei meinen letzten Handschuhen (alle Außennaht) auch hauptsächlich die Handballen und die Fingerspitzen. Bei meinem Reusch BuLi (Innennaht), den ich jetzt schon ne Weile spiele, sind's ausschließlich die Fingerspitzen, die leichte Gebrauchserscheinungen aufweisen. Dass die handballen noch unversehrt sind, könnte allerdings auch am X1-Belag liegen, ist ziemlich abriebfest.