Hallo, es wäre sehr hilfreich, wenn du uns verraten würdest welchen Schnitt du bevorzugst, also Innennaht, Außennaht, oder Roll Fingers. Dann können wir um einiges weiter helfen!![]()
primär innennaht, bin aber nicht unbedingt drauf festgelegt
Okay, ich bin ebenfalls ein Fan von Innennaht-Handschuhen und würde dir den Reusch Bundesliga G1 empfehlen. Dieser hat einen sehr guten Grip bei trockenen Bedingungen und hat eine super Aufpralldämpfung. Bei Nässe lässt er jedoch ein wenig nach, aber wird nicht zum Flutschfinger. Die Passform ist sehr gut, wie ich finde. Aber auch der Puma King IC ist ein Top-Kandidat. Musst du wissen welcher dir mehr zusagt. Beide sind auf jeden Fall top!
Oh,wer lesen kann ist im Vorteil...Zitat von Saschalinho91
Aber dann würd mich interessieren,warum dir der Schnitt vom Akkurat nicht gefällt.![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Belagdicke,Oberhand usw. hat aber alles nichts mit dem Schnitt zu tun.Zitat von Saschalinho91
Der Akkurat ist eng geschnitten,genau wie die meisten Innennaht-Hs
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
ja, also was mir beim akkurat nicht gefällt, ist die wirklich enge form.
der sitzt wie ein motorradhandschuh und hat auch eine ähnlich dünne oberhand. beim puma king ic ist das doch nicht so der fall, wenn ich mich nicht irre. mein bruder rägt den seit kurzem und der sah doch merklich weiter aus
ps: danke für die schnellen antwoten