Hast dir den Akkurat schonmal angesehen? Die Oberhand scheint mir viel zu dünn zu sein und vom Belag müssen wir nicht anfangen zu reden, oder? Und innengenäht ist der auch nicht!Zitat von Knutte
Belagdicke,Oberhand usw. hat aber alles nichts mit dem Schnitt zu tun.Zitat von Saschalinho91
Der Akkurat ist eng geschnitten,genau wie die meisten Innennaht-Hs
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
ja, also was mir beim akkurat nicht gefällt, ist die wirklich enge form.
der sitzt wie ein motorradhandschuh und hat auch eine ähnlich dünne oberhand. beim puma king ic ist das doch nicht so der fall, wenn ich mich nicht irre. mein bruder rägt den seit kurzem und der sah doch merklich weiter aus
ps: danke für die schnellen antwoten
Ich hab den King IC von 2007.Er ist sehr leicht,man spürt kaum Gewicht an den Händen.Und der Speed Response ist echt super!
Aber so eng wie der BuLi ist er meiner Meinung nach nicht.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
ok, danke euch für die antworten!
ich werde den king mal anprobieren und falls er gut sitzt auch kaufen
Ich würde auch sagen, ein Puma mit Innennaht wäre eine gute Lösung. Oder wenn du eine Alternative willst, denn Nike Vapor Grip3. Hat zwar jetzt nicht unbedingt Innennaht (zumindest in Deutschland nicht erhältlich so, in England allerdings), was aber für ihn spricht ist der wirklich gute Grip. Ich habe mich selber auch lange gegen Nike gewehrt, aber dann mal aus Neugierde zugegriffen und muss sagen ich wurde positivst überascht. Wenn man den HS gut anfeuchtet und ihn so 90 Minuten lang halten kann, ist der Handschuh wahnsinnig gut, zumindest in den 3 Spielen die ich mit ihm bestritten hab.
Sheldon: A little misunderstanding? Galileo and the Pope had a little misunderstanding...