Nein, die haben bereits einen Torhüter. Ich habe aber schon aus vielen Quellen schon gehört das er nicht gerade der Beste sein soll. Darum hat mein Kumpel mich ja angeheizt wieder zu spielen. Und wie gesagt hat er bei seinem Trainer schon Lobeshymnen über mich gesungen... Das Problem ist das er von dem gesprochen hat der vor 3 Jahren gespielt hat.
Aber ich spiele jetzt schon 2 Wochen nahezu jede freie Minute mit meinem Freund und obwohl ich am Anfang schon die Flinte ins Korn werfen wollte weil es mich einfach verdammt gewurmt hat nicht das zu tun was ich tun will wenn die Bälle kommen, bin ich jetzt zumindest schon wieder mit den Fingerspitzen an den härtesten Schüsse ran.
Mittwoch gehe ich zum Training und hoffe mal das der Konkurenzkampf und der extra Wille der ja sowieso schon da ist wenn man "ernsthaft" trainiert mich zumindest wieder auf 70-80% meiner Leistungsfähigkeit bringen.
Ich danke euch allen für's Mut machen.
Gruß
Dan