Von dem was du mir da erzählst kann ich nur ein Liedchen singen. Ich stand bis zur A Jugend im Tor, und dass seit ich in der F-Jugend angefangen habe Fußball zu spielen (ok ich anfangs war mal n halbes Jahr linker VerteidigerZitat von Hound
)
Aus mehreren Gründen habe ich dann für 2 Jahre aufgehört zu spielen. Ich stand tatsächlich komplette 2 Jahre kein einziges mal hinter den Pfosten.
Als ich dann wieder eingestiegen bin dachte ich mir das packst du schon (ich war nicht schlecht in der Jugend) doch die Bälle zischten nur so an mir vorbei und ich wusste genauso wie du wie und was ich jetzt zu tun gehabt hätte doch es ging einfach nicht.
Das beste was du tun kannst ist wirklich locker anfangen. Die Grundübungen immer und immer zu wiederholen und das ganze zu steigern. Das klappt nicht von heute auf morgen aber im laufe der Wochen und Monate wirst du wieder reinkommen glaub mir, und Spielpraxis holst du dir halt dann. Mein Gott ist die dritte Manschaft, lass dir Zeit.
Glaub mir dann wirds auch wieder. Ich bin zwar momentan verletzungsbedingt am Pausieren aber ich habe mir wieder die Nummer 1 zurückgeholt, nachdem ich zu Beginn das Leistungstief meines Lebens hatte.

)