Dudu Aouate
Nationalität: Israel
Geburtsdatum: 17.10.1977 Alter: 30 Größe: 188 cm Position: Torwart Verein: Deportivo de La Coruña
Dudu Aouate
Nationalität: Israel
Geburtsdatum: 17.10.1977 Alter: 30 Größe: 188 cm Position: Torwart Verein: Deportivo de La Coruña
Geändert von GiGi23 (26.08.2008 um 19:15 Uhr)
Signatur zu groß.
Hier mal ein Video, was haltet ihr von ihm???
http://www.youtube.com/watch?v=57l0WzqMfDA
Signatur zu groß.
Macht einen sehr starken eindruck,jedoch darf man nicht vergessen,dass das nur seine besten Szenen sind.Trotzdem gefällt er mir gut![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Welche Handschuhe trägt der? die hab ich noch nie gesehen irgendwie...
hi
die handschuhe sind glaube ich von H*Soccer(darf den Namen nicht ausschreiben)
mfg
" Da ist EEEEEEEEEEEEEEEER! "
Oliver Kahn
ehrlich gesagt find ich den anhand des Videos nicht so gut...da waren schon einige Bälle dabei, die man eigentlich festhalten sollte...paar gut Reflexe sind dabei, aber das wars auch schon wieder.
Wie gut er wirklich ist, kann man eh nur sagen wenn man ein paar komplette Spiele gesehen hat. Aber grottenschlecht wird er ja wohl nicht sein, wenn er bei Deportivo spielt...
Am besten immer gleich den wiki-link dazuschreiben...Ist also Nationaltorwart
http://de.wikipedia.org/wiki/Dudu_Aouate
Ja er steht bei HO-Soccer unter Vertrag!
Signatur zu groß.
@Gigi: dan schau ma 2-3 Beiträge weiter oben, da steht das bereits und ebenfalls dass du den Namen dieses Herstellers hier nicht ausschreiben darfst !
Wieso darf man den Namen nicht ausschreiben das ist genauso so eine HSMarke wie Nike Puma Adidas etc...
Signatur zu groß.
jetzt inzwischen darf man, weil die Marke jetzt auch bei torwart.de angeboten wird.
Dudu Aouate zu Bor. M'gladbach?
Quelle: http://www.nrg.co.il (Status: vage)
Übersetzt von Fohlenzwölf THX
wie das Online Portal der israelischen Tageszeitung
Maariv gestern berichtete, soll Borussia vor der
Verpflichtung des israelischen Nationaltorhüters,
David(Dudu) Aouate, stehen.
Der 31-jährige Spieler steht seit 2006 beim spanischen Club
Deportiva La Coruna unter Vertrag, kommt aber seit längerem
schon nicht mehr zum Einsatz dort. Nichtsdestotrotz hütete
Aouate das Tor der israelischen Nationalmannschaft in den
letzten WM-Qualifikationsspielen.
Dem Zeitungsbericht zufolge soll Aouate schon medizinische
Prüfungen durchlaufen haben. Sollten diese zufriedenstellend
verlaufen sein, könnte der Wechsel in der kommenden Winter-
pause über die Bühne gehen.
Signatur zu groß.
Meiner Meinung nach braucht M'gladbach keinen neuen Torwart verpflichten, da Gospodarek derzeit doch sehr gut drauf ist und ein sicherer Rückhalt ist. Hintendran hätten sie dann noch Heimeroth, der finde ich schlechter gemacht wird, als er das in Wirklichkeit ist.Zitat von GiGi23
Seh ich genauso!Zitat von Daniel1991
Und falls Gladbach doch noch einen Torwart holt, sollten sie sich Bailly holen.
Mein Gott hat der nen mörder Abwurf, soweit kommen manche beim Abstoß noch nichtmal!
Wegen guten Abwürfen holt man aber normalerweise keinen Torwart...Zitat von vfltobi
Nein, also doch, du hast Recht, es war nur ein angesprochener Punkt.Zitat von Daniel1991
Ich mach nacher mal nen Neuen Thread mit ihm auf und dann kannste dir ja selber n Bild machen![]()
Also ich würde mich freuen ihn in der BuLi zu sehen und ich denke auf Dauer gesehen wird es sich sehr lohnen für Gladbach ihn zu verpflichten!Er ist auch International sehr erfahren!
Signatur zu groß.
Donnerstag, 20. November 2008 15:17
Dudu Aouate erneut beobachtet?
Von Andreas Plum
MÖNCHENGLADBACH Zum Abschluss des Länderspieljahres 2008 waren auch einige Spieler von Borussia Mönchengladbach mit ihren Nationalmannschaften zu Freundschaftsspielen unterwegs. Karim Matmour mit Algerien, Gal Alberman und Roberto Colautti für Israel, Filip Daems für Belgien und Marko Marin für Deutschland kamen für ihre jeweiligen Länder zum Einsatz.
weiterlesen
Quelle: stadtmagazin.de
Signatur zu groß.
Mallorca holt Aouate
Veröffentlicht: 29.12.2008 - 09:51 Uhr von: TBl Quelle: PES Dudu Aouate wechselt von Deportivo de La Coruña zu Real Mallorca. Der israelische Nationaltorhüter kostet circa eine Million Euro Ablöse und unterschreibt einen Vertrag bis 2011. Schon am Samstag könnte der Torhüter sein Debüt gegen Barça geben.
Quelle: tranfermarkt.de
Signatur zu groß.
hab ich auch vorhin gelesen. für gladbach war er durch die verplfichtung von Bailly sowieso uninteressant geworden.
und Moya von Mallorca ist ja verletzt, vielleicht bekommt Aouate jetzt mehr Spielpraxis.
Moya müsste aber jetzt die Tage wieder zurückkehren.
Somit verstehe ich die Verpflichtung nicht wirklich, denn ich sehe Moya vor Aouate.
Und warum sollte man einen Torhüter für 1-2 Spiele kaufen?
LEGENDARY
finde ich auch seltsam. Moya war bis zu seiner Verletzung die Nummer 1 bei Mallorca. Lux ist sicherlich kein Weltklasse Torhüter aber schlecht ist der auch nicht. Und Aouate hat diese Saison noch garnicht in der spanischen Liga gespielt. Hat also kaum Spielpraxis. Könnte mir gut vorstellen, dass vielleicht sogar Lux die nächsten 1-2 Spiele noch macht, da Moya wahrscheinlich erstmal wieder reinkommen muss und nicht gleich von 0 auf 100. Und Aouate hatte lange keine Spielpraxis und ist mit einer neuen Mannschaft (und neuem Umfeld) konfrontiert, sehr fraglich ob er dann nach einer Woche Mannschaftstraining gleich in der Liga eingesetzt wird.Zitat von jdk
Hat gegen Santander ein dummes Gegentor kassiert.
http://www.tvgolo.com/football.php?s...from=&ucat=41&
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)