Wieso darf man den Namen nicht ausschreiben das ist genauso so eine HSMarke wie Nike Puma Adidas etc...
Wieso darf man den Namen nicht ausschreiben das ist genauso so eine HSMarke wie Nike Puma Adidas etc...
Signatur zu groß.
jetzt inzwischen darf man, weil die Marke jetzt auch bei torwart.de angeboten wird.
Dudu Aouate zu Bor. M'gladbach?
Quelle: http://www.nrg.co.il (Status: vage)
Übersetzt von Fohlenzwölf THX
wie das Online Portal der israelischen Tageszeitung
Maariv gestern berichtete, soll Borussia vor der
Verpflichtung des israelischen Nationaltorhüters,
David(Dudu) Aouate, stehen.
Der 31-jährige Spieler steht seit 2006 beim spanischen Club
Deportiva La Coruna unter Vertrag, kommt aber seit längerem
schon nicht mehr zum Einsatz dort. Nichtsdestotrotz hütete
Aouate das Tor der israelischen Nationalmannschaft in den
letzten WM-Qualifikationsspielen.
Dem Zeitungsbericht zufolge soll Aouate schon medizinische
Prüfungen durchlaufen haben. Sollten diese zufriedenstellend
verlaufen sein, könnte der Wechsel in der kommenden Winter-
pause über die Bühne gehen.
Signatur zu groß.
Meiner Meinung nach braucht M'gladbach keinen neuen Torwart verpflichten, da Gospodarek derzeit doch sehr gut drauf ist und ein sicherer Rückhalt ist. Hintendran hätten sie dann noch Heimeroth, der finde ich schlechter gemacht wird, als er das in Wirklichkeit ist.Zitat von GiGi23
Seh ich genauso!Zitat von Daniel1991
Und falls Gladbach doch noch einen Torwart holt, sollten sie sich Bailly holen.
Mein Gott hat der nen mörder Abwurf, soweit kommen manche beim Abstoß noch nichtmal!
Wegen guten Abwürfen holt man aber normalerweise keinen Torwart...Zitat von vfltobi
Nein, also doch, du hast Recht, es war nur ein angesprochener Punkt.Zitat von Daniel1991
Ich mach nacher mal nen Neuen Thread mit ihm auf und dann kannste dir ja selber n Bild machen![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)