Zitat Zitat von wiese2
gut , dann hab ich auch mal ne frage !
welche unterhose soll ich morgen ins training anziehen ne rote oder ne blaue , also ich würd lieber ne rote anziehn , aber die lieblingsfarbe von meinem trainer ist blau , also ich weis nicht weiter , vielleicht gefällt ihm die rote nicht,und er stell den anderen torwart beim nächsten spiel ins tor??

könnt ihr mir helfen ??
ist doch ne ganz ligitime frage
Kind! Unreifes gequatsche was du hier machst.

Zitat Zitat von Denny
1) Ich komme zum Training (mit Trainingsjacke über meinem Kurzarmtrikot), helfe ihm beim Stangen tragen, spreche kurz mit ihm und dann sollte es losgehen... Ich zog meine Jacke aus und er schaute mich verwundert an. Er fragte mich: Wo ist dein Torwarttrikot? Ich antwortete: Auf Rasen trainiere ich immer in kurz, habe keine Probleme damit. Leicht genervt und mit strenger Stimme sagte er: Ein Torwarttrikot gehört zur Ausrüstung eines jeden Torhüters, das muss man immer anhaben. Wenn man paddeln geht, zieht man ja auch entsprechende Sachen an. Da ich keien probleme wollte, habe ich dazu nichts weiter gesagt. - Was sagt ihr dazu? Soll ich jetzt deswegen auf Rasen ein Torwarttrikot mit Polstern anziehen, obwohl ich es nicht brauche und für unsinnig halte?
Ging mir bei meinem TWT am Anfang genauso. Habe ihm gesagt das ich mich aber besser fühle wenn ich kurz trage und dann war das auch ok.