Nicht ärgern Steffen, nur wundern.Vielleicht kannst du mit diesem Thema nichts anfangen, aber für mich ist das schon ein Problemchen, den Ball nicht bis zum Ende zu verfolgen, so wie es hier mit einer Art Filmriss beschrieben wurde.Natürlich will ich hier keinen irritieren oder auf blöde Ideen bringen.Aber ich wollte echt wissen, ob irgendjemand versteht was ich meine und es ihm vielleicht auch so ergeht.
Vor kurzem hatten wir ein Trainingsspiel.Ich hatte durchschnittlich alle 2-3 Minuten einen Angriff. Am Ende sagte der Schiri Spielstand 1:4 (Wir hatten verloren).Ich habe keine Ahnung wie er auf 4 Tore kam.Ich hatte nur 3 in Erinnerung.Filmriss, black out.He keine Ahnung wo das 4. gewesen sein sollte.Wahrscheinlich die Augen wieder zu gehabt.lol
Aber siehe da, beim letzten Spiel hatte ich nur einen einzigen Ballangriff aufs Tor. Der Ball kam 2 Meter flach neben mir.Ich verfolgte ihn, fixierte, fokusierte und krallte ihn fest mit meinen Augen und schwup, hatte ich die Hand dahinter und schob ihn raus. Hab das alles gesehen.Meine Hand, den Ball, wie er raus ging...Mei da hab ich mich echt gefreut.Also mir hat`s geholfen bzw hilft das schon, bewußt daran zu arbeiten, mit dem Ziel es zu automatisieren.






Zitieren