hat jemand vllt schon mal originalbilder von den neuen Trikots gesehen?
Ja, die müssten hier auch irgendwo im Thread zu finden sein...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Live-Bilder wirst du zu diesem Zeitpunkt noch eher selten auffinden.
Einige neue Trikots sind aber schon auf der Adidas-Homepage zu sehen.
geht in nen laden bei euch in der nähe guckt euch die pics im katalog an...
da gibt orginal bilder alles eben...
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Dann werde ich wohl demnächst mich zu unserem Vereinsausrüster bewegen und die kataloge durchforsten.
Habe ja noch einen Gutschein für den Torwart.de Shop und es wäre richtig toll, wenn es für 60 Euro, da muss ich was abziehen fürs Magazin, also wohl rund 50 Euro, ein tolles Trikot gibt!
Habe da heute ein paar tolle Trikots gesehen, vor allem das Tiro in schwarz-gelb fand ich klasse!
Ist auf jeden Fall was dabei!
Adidas hat mal wieder seine Hausaufgaben gemacht und ist einfach das non-plus-ultra in der Fußball-Textil-Branche. Ich bin nur mal auf die ersten längeren Testberichte zu den neuen Handschuhen gespannt...
Ich war heute in Hamburg und habe mal die neue Handschuhkollektion ausprobiert.
Ich kann mich täuschen, aber bei dem Fingertip z.B fand ich die Abralldämpfung ein wenig mau... .
LG
Erstmal stehe ich dem Moulded von Adidas überhaupt nicht negativ gegenüber. Die Dicke des Belages ist etwa mit dem "Response 2008" vergleichbar. Ich fand sogar, dass sich der Belag etwas fester anfühlte als sonst.
Die Klette war annehmbar, die von meinem "Adidas Durable" finde ich aber perfekt, da kommt die des Fingertip's nicht gegen an, obwohl sie auch nicht schlecht ist.
Der Tragekomfort war angenehm.
Wirklich was zum Handschuh kann man aber erst sagen, wenn ich ihn mal gespielt habe, bzw. auch ausgewaschen. Den Fingertip werde ich aber nicht testen, sondern den "Adidas FS 09".
LG
Okay, danke für die Einschätzung!
Dann warte ich mal ab, wie der Belag so ist. Ich hatte schon die Befürchtung, dass durch das moulded der Haftschaum so dünn wird, wie bei Uhlsport.
Sieht ein wenig lang-geschnitten aus.
Aber so gefällt es mir sehr gut.![]()
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Ob mir das obere Trikot gefällt, kann ich jetzt nicht so sagen... .
Hier nochmal das Adidas "Tiro", gibt natürlich auch andere Farben, dies ist allerding nur die schwarz-gelbe Version.
http://www.adidas.com/campaigns/foot...article/E87118
http://www.adidas.com/campaigns/foot...article/E87118
LG
Geändert von Kenji 101 (21.01.2009 um 16:06 Uhr)
Zu Funky-Keepers Beitrag:
Wunderbares Trikot! Kaufüberlegung!
Edit: Dasselbe gilt für das Tiro! Super Trikot!!!
Geändert von Luke (21.01.2009 um 19:20 Uhr)
Ich finds cool, dass auf höhe des Oberarms die 3 Adidas Streifen unterbrochen sind (wie bei den DFB Trofeo-Trikots z.B.), sieht mMn viel besser aus als durchgehende Streifen, auch wenn man selbst kein zusätzliches Adidas-Logo o.ä. an der Stelle hat.
Wohin muss ich denn bei Adidas.de navigieren um die Trikots zu sehen?
Finde das nicht...
Da hatte er allerdings noch lange Haare, oder sind die mittlerweile wieder wie damals? Hat dort auch den neuen Handschuh der 09er Kollektion an. Cool.![]()
was ja genial wäre, wenn adler sein eigenes modell bekommt!!!!!!
Hallo Leute,
habe heute den Adipure II bekommen!
Bin nur kurz gelaufen mit den Schuh, werde erst nächste Woche spielen.
Vom Gefühl her, ist das beste Adidas Schuh den je Adidas gefertigt hat!!
Top Design, Top Verarbeitung!!
Top Schuhe!!
Stell doch mal Bilder rein!
Er meint damit wohl mit Schnitt, (Belag) Design, etc.
Ebene ein spezielles Modell auf ihn zugeschnitten.
Ich werde mir wohl auch den AdipureII holen, als stollenvariante.
Was ich allerdings komisch finde, dass die 3 Streifen am Innenrist, also auf der Innenseite weggefallen sind. Bilder kann man in yeba anschaun...
wohin gehn gedanken, wenn man sie verliert? wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
Finden den neuen Adipure eigentlich auch ganz interessant, allerdings kann man bei der SG Variante die Stollen nicht auswechseln und daher kommt er für mich nicht mehr in Frage.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Woher weißt du, dass man die Stollen nicht wechseln kann? Auf der Adidas Website sieht es nämlich so aus, als ob man sie schon wechseln könnte.
Kann mir einer sagen, wie dieser Hs heißt?
http://www.bilder-upload.eu/show.php...pordH987LK.jpg
Geändert von Hansi123 (08.02.2009 um 14:42 Uhr)
Das ist der Adidas "Fingersave Wet Grip".
So nicht in Deutschland erhältlich, denke ich jedenfalls.
LG
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
weis einer ob es ein adler modell geben wird weil er noch nicht das neue modell trägt!!!!
Gab es jemals ein Adler Modell?
nein das nicht aber adidas hat mit olli kahn ein promo keeper verloren und vielleicht setzen sie ja jetzt auf adler!!!
Alles Spekulationen...
Aber vielleicht gibts ja mal was...
weiß einer obs neon ähnlcihe trikots von adidas mal geben soll
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN