Spätestens beim Camp mache ich welche![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
heute ist mein adidas response pro petr cech nc angekommen!
Und ich muss sagen : ein Traum! Endlich bin ich von adidas wieder überzeugt!
Der hast so eine geile Passform und so ein geiles Tragegefühl
Mach doch mal bitte ein Foto
krieg das nie gepacken die reinzustellen
Kann dir anbieten, du schickst sie mir per Mail, ich lad sie dann hoch. Schreib mir ne Pn![]()
Geiler HS -![]()
Ja der sieht gut aus!
Aber auch ein Pimp oder?
Aus der Kriegsschule des Lebens:"Was mich nicht umbringt,macht mich nur härter."
Servus,
Habe heute mal meinen Schrank entleert. Daraufhin habe ich eine lange TW-Hose gefunden die ich früher mal anhatte. Aus welcher Kollektion ist diese Hose? Will jetzt nicht extra einen neuen Tread eröffnen. Würde mich auf eure Antworten freuen.
Hier mal dein Bild dazu, leider war gerade meine Digi nicht da..
Edit: Ab ins Training![]()
Hab mir auch den Petr Cech - Response geholt. Bin auf den Belag sehr gespannt! Bisher habe Reusch G1 und MegaGrip gespielt. Auf den Vergleich dazu und den Verschleiß bin ich sehr gespannt.
@ vandersaar@bo: Hast den Handschuh schon einsatzbereit gemacht? (ausgewaschen?)
Falls jemand das Petr Cech-Model und den "normalen" Response schon probiert hat, bitte ich um einen kurzen Vergleich.
Geändert von Fleiddal (17.06.2009 um 06:29 Uhr)
Jungs, bitte achtet auf die Überschrift "Reponse Cech von vandersaar@bo" habe die Bilder nur für ihn hochgeladen.
da wo ich ihn her habe ist er ausverkauft hier gibt es ihn ja nur mit der rillen innenhand
ich trage im v-pro 9 der sitzt locker ist auch rc aber so wie ich es mag auch im puma king trage ich 9 der sitz echt eng bis an die fingerkuppen
Und im response trage ich ebenfalls 9 sitzt schön eng mit ein ganz wenig luft nach oben einfach der geilste hs den ich bisher anne pranken hatte also vom tragegefühl
Den HS gibt es jetzt auch so bei tw.de!
http://shop.torwart.de/torwarthandsc...8c525&ret=c525
Signatur zu groß.
Hier
Aber ich muss sagen auf dem Bild sieht er sehr komisch aus.Die Finger sind ziemlich kurz.
Aus der Kriegsschule des Lebens:"Was mich nicht umbringt,macht mich nur härter."
das ist nur das großbildhier der link zu den Infos u.s.w http://shop.torwart.de/torwarthandsc...8c525&ret=c525
edit: Florian und Luke waren schneller ^^
Aber das ist nur der mit Aussennaht.
nein der hat Innennaht ! kann man auf dem bild erkennen und steht auch in den infos ...
Trotzdem sieht er sehr komisch aus.Und man kann den andern nicht mehr kaufen.Der den es früher im Shop gab.Aber ich hab den blauen der reicht mir.
Der hat Innennaht.
Diese Angabe hier in der Beschreibung wundert mich sehr:
"Dies macht ihn seit Jahren weltweit zu einem der meist getragenen Torwarthandschuhen."
Hört sich an, als existiere der Petr Cech-Handschuhe schon einige Jahre auf dem Markt?!
LG
...
Auf dem Bild hat der kein Innennaht??
bin ich blöd
Ahhhh aufs Bild klicken.
Er hat echt Innennaht nur es sieht,wie schon gesagt,sehr seltsam aus.Aber wenn man genaus hinguckt hat er Innennaht glaub uns
Edit:Gut gemacht.Dann sieht man den Handschuh in Groß
Der Handschuh soll ja richtig gut sein.
Nur das Bild vom Shop sieht ja mal "billig" aus. Da freu ich mich schon auf Orginalbilder von Paulianer.![]()
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
finger sind nicht kurz ganz normal und diese aussage mit dem besten handschuh bezieht sich auf die response serie von adidas
Kann nur bestätigen, dass der Petr Cech mit Innennaht ein perfektes Tragegefühl vermittelt. Selbst ein Reusch Bundesliga kommt da nicht dran (habe ich bisher gespielt).
Einzigster kleiner Kritikpunkt ist meiner Ansicht nach der Klettverschluss. Da hätte man mehr draus machen können...
Bin gespannt welche Qualität der Belag aufzuweisen hat.
Bei Gelegenheit kann ich gern auch mal Bilder einstellen bzw. werde nach dem ersten Test erneut berichten.
das is die aussage von adidas nicht meine das manche leute einem immer was böse hier wollen und sich aufspielen müssen naja egal dafür gibt es auhc n haufen korrekter leute
die klette lasse ich mir pimpen
Ich habe mal eine Frage an dich, wie fällt dieser Handschuh aus? Hat er diese "Ballform" schon drin? Weil ich kenne adidas Handschuhe nur so, dass sie ziemlich steif nach oben gehen, wisst ihr was ich meine? Ich hatte in letzter Zeit nur Handschuhe von Nike, die hatten so eine Rundepassform, deswegen bin ich mir am überlegen ob ich mir diesen Handschuh hole oder den von Nike, denn Jens Lehmann, Tim Wiese etc. tragen.
also diese handschuh ist ciht steif und geht meiner einung nciht gerade nach oben er sicht schön an der hand und ist auch dementsprecehnd vorgeformt finde ich für mich perfekt
Da hast du Recht, ich war heute mal zu Sicherheit den Handschuh mal im Geschäft anprobieren, echt geil dieser Handschuh !
Geändert von torwart (18.06.2009 um 16:41 Uhr)
ich lass mir noch en two straps klette dran amchen
Kann mir mal jemand bitte sagen ab wann es den "Rene Adler" FS mit neutraler Lasche gibt ?
nie es is halt eine handschuh wie der letzjährige petr cech
Heut habe ich mal wieder im Shop geschaut was die Adler HS machen und ich war verwundert das der Liefertermin Mitte Juli ist. Der Termin wandert immer wieder nach hinten. Naja wollts nur mal schreiben interessiert vielleicht die auch auf ihn schon lange warten.
ja neutrale klette lasse ich ja auhc machen gibt es auser pmg noch irgendwo demöglichkeit ? naja adias wird ihn aber nciht neutral rausbringen
wie bring man so eine neutralle lasche an ?
Oder man greift zu Nadel und Faden. Klappt bei mir ganz gut.
Farblegende: Moderator | Privatperson
welche unternehmen gibt es denn da so die es machn auser dem sehr bekannten