Mir ist nur aufgefallen, dass relativ 'viele' Rensings und Adlers und Chechs unbenutzt auf dem Marktplatz gelandet sind.
Spricht jetzt nicht gerade für die HS. :|
Mir ist nur aufgefallen, dass relativ 'viele' Rensings und Adlers und Chechs unbenutzt auf dem Marktplatz gelandet sind.
Spricht jetzt nicht gerade für die HS. :|
Ich spiele mit dem Adler-HS, habe aber die Fingersavestäbe entfernt, es ist wirklich einer der besten Handschuhe die ich je hatte!
Also es lohnt sich aufjedenfall den HS zu kaufen!
GIGI ist nicht mehr online,aber ich vermute er hat die Naht des HS geöffnet und die FS-Elemente rausgenommen.Dann hat er die offene Naht wieder zugenäht.
mfg
I'll save you!!
Oder ein Schnitt im Handschuhinneren, oder auf dem Handrücken des Handschuhs.
Ich pers. würde im HS-inneren empfehlen.![]()
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Ja, ich habe einen kleinen Schnitt von innen gemacht dann konnte man die Stäbe leicht entfernen, die durch ein Klettstreifen von innen befästigt sind!
Mal ne frage an die Admins hier.Ab wann gibt es denn eigentlich wieder das "Adler" modell zu kaufen???
Habe Tobi schon ne PN geschickt, aber keine antwort.
Und habe auch mal in einem Sportladen gefragt und die sagten es gäbe schwierigkeiten bei der lieferung, weil zu viele bestellungen.
Ich würde gerne das neue DFB Trikot zur WM mal sehen also das Torwarttrikot
Hier kann man es ein wenig sehen.
Ich bin ja mal auf bessere Bilder gespannt...
Trotzdem ist das Torwarttrikot total hässlich, na ja, ist sowieso immer subjektiv.
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Das Trikot schaut ja grausam aus.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Das TW-Trikot könnte jetzt auch unser Ausweich-Spielertrikot sein...!?
Aber alles in allem find ich sowohl den Schnitt, als auch das Design nicht schlecht! Denke die TW-Trikots wirds auch noch in anderen Farben zur WM geben..!
Also ich find ´se klasse!![]()
hier sieht man wohl den neuen von adler
http://www.dfb.de/fileadmin/Image_Ar...90_p880722.jpg
EIN MANN EIN WORT
einfach nur grossartig die neuen Alround![]()
RIP Robert
Das neue Torwarttrikot ist der Hammer hatte es schon an. 75 Euro . Schade das man es nicht mehr mit der Nummer 1 und Enke drauf haben kann für mich war und wird er immer Nummer 1 bleiben