Den neuen Tunit finde ich total klasse!Der Rest ist aber nicht so das Wahre....Das Predator Sverve sieht auch super aus.
Den neuen Tunit finde ich total klasse!Der Rest ist aber nicht so das Wahre....Das Predator Sverve sieht auch super aus.
Den Adidas Alround FS fsieht meiner Meinung stark aus
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ja, finde ich auch. Jedoch stört das Moulded doch schon sehr. Aber immerhin hat adidas es mal fertig gebracht, den Fingertip in Deutschland einzuführen...Zitat von Bela.B
Was hat sich eigentlich bei den Predator Sverve verändert? Weiss das schon einer?
Das ist der ältere Fingertip, kein neuer Handschuh!
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Es wird, wie schon gesagt, nächstes Jahr einen neuen Fingertip geben...
Warum ist im Hintergrund des Adidas HS ein Puma Vertragstorhüter....??????
Gibt irgendwie keinen Sinn.
R.I.P Robert Enke
wie sieht der aus.
Wegen des Balles und des Schiedsrichters? Eine andere Vermutung habe ich beim besten Willen auch nicht.Zitat von -21-
...
Das ist doch kein offizielles Bild von Adidas, sondern "nur" vom Shop.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Der Fingertip kommt in Deutschland raus?Zitat von Daniel1991
Das sind doch mal gute Nachrichten.
LEGENDARY
Der neue Fingertip sieht echt gut aus, finde ich!Zitat von jdk
Leider hat er einen moulded-Belag und wird damit für mich wieder uninteressant. Schade, vielleicht lernen aber die Hersteller irgendwann mal daraus...
bis lang fand ich die Tunit Reihe nicht sehr überzeugend vom Design her, aber mittlerweile gefallen sie mir!
Was meint ihr?!
Zu viel plastik mMn.
Hat sich da überhaupt was verändert?
Ja...Zitat von keeper93
Ich finde, dass die Tunit Schuhe sehr gut aussehen, allerdingsbevorzuge ich Leder.
Und was hat sich da verändert,auser das Desing?Zitat von Chrischi
Die Verarbeitung der Sohle und die Sohle algemein.
Der weiß-rote Tunit gefällt mir auch verdammt gut - ist wirklich sehr schick. Zu den Trikots würde ich ungerne was sagen, solange ich nicht echte Fotos gesehen habe, die Farben kommen mir auf den Skizzen doch arg verfälscht vor. Auf dem Bild vom Campeon, das Paulianer auf der ersten Seite gepostet hatte, sieht die Farbe gänzlich anders aus. Obwohl... das Predator Formotion könnte wahrscheinlich in igittibraun rauskommen und ich würde's mir holen.Doch wie gesagt, gerade zu den Langarmtrikots sag ich lieber noch nichts, aber...
...die Handschuhe?! Ich meine, jedem seins, aber der FS Allround schaut mit dem Moulded-Zeugs und dem Flicken-Daumen ja schon komisch aus, aber wenigstens ist die Oberhand okay. Der Response League schießt aber irgendwie den Vogel ab. Gesprenkelter schwarz-weiß Belag plus blauer Daumen - das ist einfach zu viel.
Der Tunit-Handschuh schaut recht akzeptabel aus, aber von der Funktionalität her wird man noch sehen müssen...
Der Fingertip und der Response Pro sehen ja mal geil aus. Weiß jemand was von den Belägen?
auch beim Response Pro?Zitat von Elfmetertöter
JA bleibt überall gleich soweit ich weiß
Edit: Ich muss sagen das der Response wirklich gut ausschaut. Eigentlich wollte ich ja nächste Sauison die MArke wechseln aber wen man den REsponse sieht,...
Sind für mich im wesentlichen alles dieselben Handschuhe, nur an der Farbe unterscheiden sie sich. Dann noch diese Einschnitte im Haftschaum..wirklich Katastrophal. Ein weiterer Schritt von adidas in die falsche Richtung was Handschuhe betrifft.
Hat der Response Pro einen anderen Schnitt?Am Zeigefinger ist die Naht außen anders geschnitten, oder täusche ich mich da?
Einen anderen Schnitt als welcher Handschuh?Zitat von simsalabim
...
Als der alte.
Ja würde ich auch sagen. Der neue hat so eine Art "Fangmaschinenschnitt". Der Zeigefinger ist an der äußeren Seite Innennaht; so scheint es zumindest.Zitat von simsalabim
...
Ich muss sagen,dass ich von diesen drei Modellen absolut enttäuscht bin.
Den fast identischen Handschuhen hat man wohl einfach mal die Namen der bisherigen Topmodelle gegeben und die Oberhand verfärbt,wirklich schwach von Adidas.So werden sie wohl Uhlsport und Co. in Zukunft nurnoch mit einem Fernglas betrachten können,wenn sie nicht noch mehr bringen.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
An den Schnitt hat es mich auch erinnert, guckt Adidas jetzt schon Schnitte ab?
Die Oberhände dieser Modelle gefallen mir eigentlich ganz gut, allerdings ist der Belag einfach grausam. Aber bevor man ein Urteil fällt, sollte man erstmal abwarten wie gut oder schlecht diese Handschuhen und dessen Beläge sind.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Moulded Beläge müssen ja nicht unbedingt schlecht sein, guckt euch den Confidence von Nike an.
Also den FS Allround finde ich vom Aussehen super!
Trotzdem "wechsel" ich nicht zu adidas.
Edit:Außerdem ist das moulded nicht so extrem wie beim Akkurat.Zitat von simsalabim
Geändert von Roli (28.10.2008 um 13:46 Uhr)
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Wenn ich mir mal den Daumen von adidas anschaue wird mir aber schlecht. Die haben dort das Moulded einfach falsch platziert.Zitat von simsalabim
Stimmt. Ich kann meinen Daumen 2 Mal einknicken. Ich glaube die Macher von Adidas können das 7 Mal^^.Zitat von Daniel1991
...
Das komplette Moulded wirkt irgendwie fehl am Platz finde ich.
Ich würde erstmal abwarten bis ich das Mouldet beurteile.
Viuelleicht ist es ja besser als glatte innenhand.
Das kann ja sein, trotzdem wirkt es für mich fehl am Platz.
Ich finde es auch unütz aber die Adidas Disigner werden sich schon was dabei gedacht haben.
Ja, sie achten aber nicht darauf, ob es den Handschuh besser macht. Sie haben das Moulded einfach jetzt bei ihren Handschuhen eingeführt, weil sie glauben, dass das innovativ ist.Zitat von Knebel39
Die letzen beiden sehen nicht schlecht aus!Zitat von Matti 1
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
was hat sich adidas nur dabei gedacht!!!
was zum teufel sollen die rillen????
das designe der schnitt?!?!?
KATASTROPHE!!!!!!!!!!
Naja ist Geschmacksache.
Das Design ist ja schön und gut...
Aber warum zur Hölle sind da Rillen im Belag???
Damit das Wasser besser abfließen kann!Zitat von Cycoco
![]()
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Wäre voll genial, wenn die jetzt auch noch so einen Spruch hätten, mehr Kontakt zum Ball, als je zuvor^^.