Nur ..................e das der Haftschaum das Wasser aufsaugt...xD
Nachher soll man die vorher einseifen, damit das Wasser abperlt...xD
Warum pressen sie nicht gleich ein Reifenprofil in die Handschuhe?
Nur ..................e das der Haftschaum das Wasser aufsaugt...xD
Nachher soll man die vorher einseifen, damit das Wasser abperlt...xD
Warum pressen sie nicht gleich ein Reifenprofil in die Handschuhe?
@Kenji:
*rofl*Damit das Wasser besser abfließen kann!![]()
![]()
@Cycoco:
Ungefähr so wie in der Continental-Werbung mit Timo Hildebrand, oder?Warum pressen sie nicht gleich ein Reifenprofil in die Handschuhe?
Was mich irritiert - wieso muss auf allen Handschuhen das "Moulded" sein? Man könnte ja die Modelle theoretisch einmal mit und einmal ohne Moulded rausbringen, so wie Uhlsport beim Cerberus...
Ich versteh einfach nicht, wieso Handschuh-Hersteller solche Handschuhe auf den Markt bringen können. Die Mehrheit der Torhüter möchte sicherlich keine solchen Handschuhe tragen!!! Kein Profi trägt solche Handschuhe und auch kein Amateur möchte solche Handschuhe tragen!!!
Für mich absolut unverständlich. Adidas war bis vor einem Jahr auf sehr gutem Weg, doch schon die aktuelle Kollektion mit den verschiedenfarbigen Daumen ist eine Katastrophe und jetzt noch Rillen.
Tja ich bleibe bei Sells, dass sind noch Handschuhe die keine unnötigen Möchtegernverbesserungen haben!
Hier soll im März 2009 rauskommen.
http://www.bilder-hochladen.net/file...-3-jpg-nb.html
http://www.bilder-hochladen.net/file...-4-jpg-nb.html
Recht schlicht gehalten, finde aber, dass es gut aussieht.
Die finde ich auch schön, wenn's das als Trikot auch geben soll, glaube ich, dass ich für die Rückrunde mein neues Trikot gefunden habe.![]()
also die trainingsanzüge fine ich auch sehr schön im gegensatz zu den anderen artikeln die adidas neu rausbring die shen nämlich zum k....n aus !!!!!!!
Der neue Fingersave Allround wird übrigens wieder den E6S-Belag haben...
Nicht mal ein neuer Belag?Und das, obwohl der E6S gerade im Bereich Nässe noch einige Luft nach oben hätte...
Der Fingertip und Response haben den E7S.Zitat von McClane
Ja, das stimmt. Wobei ich nicht nachvollziehen kann, dass der FS Allround den E6S-Belag hat.Zitat von Daniel1991
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Wieso hat der Fs allround denn E6s und nicht E7s?
Wenn jemand die Farbe gefällt er aber das Moulded nicht mag kann er es ja zum Pimpen shiccken.
Das kostet dann nochmal 25€...Zitat von Elfmetertöter
Da kaufe ich mir lieber einen Puma King für 60€ und bin rundum zufrieden![]()
Das ist doch aber nicht das Ziel des ganzen. Da kann man sich ja auch ein Cabrio kaufen, um dann ein richtiges Dach draufzuschweißen. Aber bitte, wer so viel Geld für nichts ausgeben will...Zitat von Elfmetertöter
...
Ja ich weiß schon ich würde das acuh nicht machen. Ist ja nur ein Vorschlag für jene, die kein Moulded mögen aber eben adidas haben wollen.
Ich finde es nicht die beste Werbung, dass dort schon ein Faden einer Naht zu sehen ist (oben links).Zitat von casillas242
![]()
Das gibt Mecker vom Cheffe. Obs der Azubi war ?Zitat von Hansi123
![]()
Aber was mir als einziges positives auffällt: Der FS Allround HG hat keinen Moduled Belag![]()
ISt mir auch direkt aufgefallen, ich glaube zwar nicht, dass der Hardgroundbelag was taugt, aber mal sehen.
Hardground Belag war bis jetzt bei allen Herstellern nicht gut und zum Teil überteuert, warum sollte sich das nicht mal ändern??
Das ist die Naht der Fingerkuppe, kein abstehender FadenZitat von Hansi123
Von daher völlig okay.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Außerdem sieht es so aus, als ob der Belag nur bis zum Handballen geht. Naja warten wir mal die Testberichte (die in absehbarer Zeit hoffentlich kommen) ab.
...
Der Handschuh wirkt sehr billig. Vor allem am Daumen.Zitat von casillas242
MmN kann mann die ganze neue hs kollektion in die tonne kloppen.Der etwas anderes Belag mit den Rillen und dass Design gefallen mir absolut nicht.Die neue Kleidung hingegen ist wie immer sehr schön.
Wir sollten wirklich erstmal Abwarten! Aber bis jetzt sehe ich da auch Schwarz!Zitat von mgschalke
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Hat Podolski heute gegen Arminia den neuen F50+ in weiß-rot getragen, sah so aus !?
E: ja hat er, hmm gibt es noch andere die die schuhe tragen z.b. in anderen farben?
Geändert von lorenzhh (02.11.2008 um 19:56 Uhr)
Möglicherweise macht Adidas auch Handschuhe die kein Moulded haben. Alles ist mögliich
Wie kommst du denn darauf?!Zitat von Elfmetertöter
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Der Response is ja mal Richtig Geil ! aber der Mouldet naja ... kann man sich drüber Streiten
auf adidas.de wird der neue f50.9 jetzt auch offiziell vorgestellt .
Was hat sie eigentlich an den Schuhen verändert,hat sich nur das Aussehen verändert? So kommt es mir vor.
So wie es aussieht hat sich nur das Design geändert aber will mich da nicht festlegen aber auf den Bildern is nichts neues zu finden...:PZitat von keeper93
mfg
-Talent ohne harte Arbeit ist letzendlich wertlos-![]()
auf Adidas.de kann mann jetzt auch den neuen f50 handschuhe unter die lupe nehmen bin aber eigentlich entsetzt dur das extreme moudled
Ich meine in der Buli jemanden gesehen zu haben, der die neuen Tunit trägt.Stimmt das?Und wenn, wieso jetzt schon?
Ja Podolski.Zitat von simsalabim
Die Profis die dem Schuh sozusagen Pate stehen,kriegen den Schuh immer etwas früher als andere....Zitat von simsalabim
Bei solchen HS wie da oben wird mir Speiübel! Da ist es wohl ratsam auf die älteren Modelle zurück zugreifen!
wahrscheinlich meinst du dzeko von wolfsburg der hatte die anZitat von simsalabim
![]()
habe gestern im adidas katalog die neuen handschuhmodelle gesehen. ich finde die schrecklich. hoffentlich bekomme ich noch das 08er Response Pro Modell...
Zitat von reneadlerfan93
ein teamkollege von mir arbeitet in nem sportladen. der hatte gestern beim training den adidas-katalog der kollektion 09/10 mit. da waren alle neuen handschuhmodelle, trikots, tw-trikots etc. drin. ich finde die neuen adidas handschuhe, vom aussehen her, allesamt zum speien! den response haben sie mit dem moulded total verhunzt finde ich.
Ich bin dann mal gespannt wie die Sondermodelle der Profis aussehen werden...
Wahrscheinlich genau wie die Stangenmodelle, nur eben mit Änderung des Schnitts, Belags, Verschlusses, usw.Zitat von Cycoco
Alles andere würde ja aus Werbegründen keinen Sinn machen.
Ich glaube er meint die Veränderungen gegenüber dem Stangenmodell.
...
Die werden bei den Profimodellen wohl alle den komplett einfarbigen Daumen weglassen und da die Technik genauso machen wie sonst auch immer, ist auch besser
Ja aber die neuen Stangenmodelle bestehen ja fast aus einem Stück Haftschaum...also zumindest aus Großen Teilen...und da einfach en cut setzen sieht auch ..................e aus.