Geil, welcher Haftschaum? Woher kommen die Fotos?
Geil, welcher Haftschaum? Woher kommen die Fotos?
Von einer Englischen Torwart Seite.Zitat von Denny
Geändert von Chrischi (28.08.2008 um 20:28 Uhr)
Die 3 Adidas Streifen haben etwas von Predator 08 finde ich .Zitat von Chrischi
Adidas F.50.9 Tunit
Der FS Allround sieht auch nicht schlecht aus.
He Leute was getn mit euch ab ?
Ich finde das der handschuh wahnsinnig sch..lecht aussieht. Aber naja geschmacksache.
Den TUNIt find ich dagegen geil.
Also,die Oberhand ist vom Design her gut,es ist für meinen Geschmack nur etwas zu viel schwarz im Spiel.
Die Innenhand gefällt mir überhaupt nicht,
1.: Da ich schwarzen Belag nicht mag,und
2.: Da ich diese andersfarbigen Daumen von Adidas ebenfalls nicht ab kann.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Also bei der Oberhand,hätte ich keinen Kritikpunkte anzugeben,da sie mir persönlich sehr gut gefällt:Innovatives Design!!
Bei der Innenhand regen sich bei mir schon stärkere Zweifel,weil ich grosse Vorbehalte gegenüberl dieser Art des Belages habe,und da ich die Rillen in selbigem persönlich als störend empfinde.
MfG Aexander
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Zitat von Tier im Tor
Sehe absolut genauso. Die Oberhand sieht wirklich schick aus. Aber solchen geteilten Belägen kann ich auch absolut nix abgewinnen. Hatte mal einen Absolutgrip Moulded von Uhlsport und das war die reinste Katastrophe. Seitdem verzichte ich nur zu gern auf geteilten Beläge bzw. irgendwelche Rillen im Belag. Sehe da auch keinen wirklichen Vorteil.
Der F50 hat mir nie gefallen und wird es wahrscheinlich auch nie tun.
[quote=Saschalinho91]Hallo und herzlich willkommen im Forum, du bist ja neu, aber achte bitte auf deine Art zu schreiben und benutze die deutsche Sprache und keine Umgangssprache. Viel Spaß noch im Forum!
Hallo Jungs tut mir leid wegen meiner ungewählten ausdrucksweise!!den handschuh find ich aber trotzdem noch nicht viel schöner.
![]()
bin aber auch gespannt was das für ein belag ist. vielleicht eine weiterentwicklung der E_S beläge ich vermute aber eher einen "ganz neuen" belag
Lucas
Die Oberhand dieses Modells sieht richtig gut aus, allerdings weiss ich nicht wie gut oder schlecht der Belag ist und das ist ja immer noch das wichtigste bei einem Handschuh.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Den HS gibs aber nur in England oder?
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++