Kann jemand nochmal bitte das Bild vom Tunit posten. Kann das leider nicht sehen...
Kann jemand nochmal bitte das Bild vom Tunit posten. Kann das leider nicht sehen...
Kann es sein das man die Fs bei diesem allround nciht rausnehmen kann?
Sie sind zumindest nicht dafür vorgesehen.Zitat von arne1504
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Neue Torwarttrikots:
Adidas Traversa (gelb)
Adidas Traversa (rot)
Adidas Traversa (grün)
Adidas Reptile
Adidas Campeon
Farblegende: Moderator | Privatperson
Das Adidas Traversa erinnert stark an das Nike Trikot der Kollektion 2008
Besinnt sich Adidas jetzt auf schlichte Trikots?Zitat von Paulianer
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Jou, aber grün finde ich schrecklich....rot ist okay, aber mir persönlich fehlt immer wieder blau. Gelb ist oft durch kleinliche Schiris kaum zu tragen, und grün mag ich nicht....
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Ich auch... auch wenn es nicht Perfekt ist!Zitat von Saschalinho91
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Also bis auf das Campeon find ich die Trikots echt schrecklich. Mit dem neuen Design hat sich Adidas meiner Meinung nach keinen Gefallen getan...Zitat von Paulianer
Da schließ ich mich an. Das Traversa Trikot sieht aus wie dieses Saller Trikot, oder wie ein schlechtes Nike Trikot....Zitat von Finsinga
Ich finde keins von denen wirklich schon, vor allem das Reptile, kann mir nicht vorstellen, dass das gut verkauft wird...
Sehe ich absolut genauso. Da sehen die aktuellen Trikots doch viel besser aus. Am besten gefallen mir mittlerweile aber ohnehin die aktuellen Nike-Trikots. Die sind wirklich klasse. Kann ich nur weiterempfehlen.Zitat von Finsinga
Also die aktuellen Nike-Trikots gefallen mir nicht,und den hier geposteten Adidas-Trikots kann ich eigentlich auch nichts abgewinnen.Nur das Reptile sieht irgendwie interessant aus.
Das Campeon sieht fast genau so aus,wie ein altes Adidas-Trikot,das zufällig bei mir im Schrank hängt,also auch nichts neues.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Zitat von Paulianer
Das Reptile geht ja gar nicht.
Finde ich einfach nur hässlich.
Gibt es eigentlich schon Bilder der neuen Uhlsport Kollektion??
Das Traversia finde ich klasse, vor allem in gelb. Das Campeon sieht auch gut aus. Das Reptile dagegen trifft nicht so meinen Geschmack.
Klasse Frage...Zitat von reneadlerfan93
![]()
Wenn ja, wären sie schon da.![]()
Das neue adidas f50 jersey für 2009: http://www.bilder-hochladen.net/file...-1-jpg-nb.html
Das sieht super aus...das wird´s noch in anderen Farben geben, oder?