Passt eigentlich hier besser rein:
http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=54243
Thema hier ist die Adidas-Kollektion 09, das Trikot von dir ist aus der 08er-Kollektion.![]()
Passt eigentlich hier besser rein:
http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=54243
Thema hier ist die Adidas-Kollektion 09, das Trikot von dir ist aus der 08er-Kollektion.![]()
Wollte ihm ja nur zeigen, wie das Trikot heißt bzw in andren Druck Varianten aussieht!
R.I.P.Robert ENKE
Hier mal wieder ein paar Bilder, der neuen adidas-Handschuhe für 2009.
Ich finde sie ehrlich gesagt sehr hässlich...
Fingertip:
Ein Fingersave-Handschuh. Wahrscheinlich mit dem Carbon-Mischbelag:
Und noch der Response Pro:
Alle, leider muss man sagen, mit Moulded.![]()
Hässlicher geht es kaum noch...Zitat von Daniel1991
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Also ich finde vom Design her ist der Response ganz und gar nicht gelungen, die anderen auch nicht so wirklich...
Und ein deutlicher Rückschritt sind die Moulded Beläge, bzw mit Prägelinien...
Ich denke dass doch der große Durchschnitt einfache, glatte Beläge vorzieht...
Also eins weiß ich zumindest ganz sicher, bisher was ich immer Response Pro Fanatiker, aber ich werde jetzt wohl auf Puma oder Uhlsport umsteigen...
alter...der Response sieht aus wie en so ein dicker Hartplastikhandschuh aus Star-Wars...xD
naja moulded-Beläge...kommt drauf an wie man sie einsetzt...bzw. wie adidas sie umsetzt...
Nur Adidas soll mal nicht vergessen das Design nicht alles ist...die sollten mal lieber den Nachteil in Punkto Haftschaum verbessern
Der Fingertip sieht richtig geil aus, aber der Response Pro...einfach unbeschreiblich...gefällt mir überhaupt nicht.
Die kann ich nicht hochladen, weil es diese Bilder nicht mehr gibt und ich es leider versäumt hatte diese zu speichern, als es sie noch gab...Zitat von deckman
Schade, aber die tauchen eh irgendwann wieder auf.![]()