Ja, finde ich auch. Jedoch stört das Moulded doch schon sehr. Aber immerhin hat adidas es mal fertig gebracht, den Fingertip in Deutschland einzuführen...Zitat von Bela.B
Ja, finde ich auch. Jedoch stört das Moulded doch schon sehr. Aber immerhin hat adidas es mal fertig gebracht, den Fingertip in Deutschland einzuführen...Zitat von Bela.B
Was hat sich eigentlich bei den Predator Sverve verändert? Weiss das schon einer?
Das ist der ältere Fingertip, kein neuer Handschuh!
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Es wird, wie schon gesagt, nächstes Jahr einen neuen Fingertip geben...
wie sieht der aus.
Warum ist im Hintergrund des Adidas HS ein Puma Vertragstorhüter....??????
Gibt irgendwie keinen Sinn.
R.I.P Robert Enke
Wegen des Balles und des Schiedsrichters? Eine andere Vermutung habe ich beim besten Willen auch nicht.Zitat von -21-
...
Das ist doch kein offizielles Bild von Adidas, sondern "nur" vom Shop.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Der Fingertip kommt in Deutschland raus?Zitat von Daniel1991
Das sind doch mal gute Nachrichten.
LEGENDARY
Der neue Fingertip sieht echt gut aus, finde ich!Zitat von jdk
Leider hat er einen moulded-Belag und wird damit für mich wieder uninteressant. Schade, vielleicht lernen aber die Hersteller irgendwann mal daraus...
bis lang fand ich die Tunit Reihe nicht sehr überzeugend vom Design her, aber mittlerweile gefallen sie mir!
Was meint ihr?!
Zu viel plastik mMn.
Hat sich da überhaupt was verändert?
Ja...Zitat von keeper93
Sind für mich im wesentlichen alles dieselben Handschuhe, nur an der Farbe unterscheiden sie sich. Dann noch diese Einschnitte im Haftschaum..wirklich Katastrophal. Ein weiterer Schritt von adidas in die falsche Richtung was Handschuhe betrifft.
Hat der Response Pro einen anderen Schnitt?Am Zeigefinger ist die Naht außen anders geschnitten, oder täusche ich mich da?
Einen anderen Schnitt als welcher Handschuh?Zitat von simsalabim
...
Ich muss sagen,dass ich von diesen drei Modellen absolut enttäuscht bin.
Den fast identischen Handschuhen hat man wohl einfach mal die Namen der bisherigen Topmodelle gegeben und die Oberhand verfärbt,wirklich schwach von Adidas.So werden sie wohl Uhlsport und Co. in Zukunft nurnoch mit einem Fernglas betrachten können,wenn sie nicht noch mehr bringen.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.