Zu viel plastik mMn.
Zu viel plastik mMn.
Hat sich da überhaupt was verändert?
Ja...Zitat von keeper93
Ich finde, dass die Tunit Schuhe sehr gut aussehen, allerdingsbevorzuge ich Leder.
Und was hat sich da verändert,auser das Desing?Zitat von Chrischi
Die Verarbeitung der Sohle und die Sohle algemein.
Der weiß-rote Tunit gefällt mir auch verdammt gut - ist wirklich sehr schick. Zu den Trikots würde ich ungerne was sagen, solange ich nicht echte Fotos gesehen habe, die Farben kommen mir auf den Skizzen doch arg verfälscht vor. Auf dem Bild vom Campeon, das Paulianer auf der ersten Seite gepostet hatte, sieht die Farbe gänzlich anders aus. Obwohl... das Predator Formotion könnte wahrscheinlich in igittibraun rauskommen und ich würde's mir holen.Doch wie gesagt, gerade zu den Langarmtrikots sag ich lieber noch nichts, aber...
...die Handschuhe?! Ich meine, jedem seins, aber der FS Allround schaut mit dem Moulded-Zeugs und dem Flicken-Daumen ja schon komisch aus, aber wenigstens ist die Oberhand okay. Der Response League schießt aber irgendwie den Vogel ab. Gesprenkelter schwarz-weiß Belag plus blauer Daumen - das ist einfach zu viel.
Der Tunit-Handschuh schaut recht akzeptabel aus, aber von der Funktionalität her wird man noch sehen müssen...