Naja ist Geschmacksache.
Naja ist Geschmacksache.
Das Design ist ja schön und gut...
Aber warum zur Hölle sind da Rillen im Belag???
Damit das Wasser besser abfließen kann!Zitat von Cycoco
![]()
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Wäre voll genial, wenn die jetzt auch noch so einen Spruch hätten, mehr Kontakt zum Ball, als je zuvor^^.
Nur ..................e das der Haftschaum das Wasser aufsaugt...xD
Nachher soll man die vorher einseifen, damit das Wasser abperlt...xD
Warum pressen sie nicht gleich ein Reifenprofil in die Handschuhe?
@Kenji:
*rofl*Damit das Wasser besser abfließen kann!![]()
![]()
@Cycoco:
Ungefähr so wie in der Continental-Werbung mit Timo Hildebrand, oder?Warum pressen sie nicht gleich ein Reifenprofil in die Handschuhe?
Was mich irritiert - wieso muss auf allen Handschuhen das "Moulded" sein? Man könnte ja die Modelle theoretisch einmal mit und einmal ohne Moulded rausbringen, so wie Uhlsport beim Cerberus...
Ich versteh einfach nicht, wieso Handschuh-Hersteller solche Handschuhe auf den Markt bringen können. Die Mehrheit der Torhüter möchte sicherlich keine solchen Handschuhe tragen!!! Kein Profi trägt solche Handschuhe und auch kein Amateur möchte solche Handschuhe tragen!!!
Für mich absolut unverständlich. Adidas war bis vor einem Jahr auf sehr gutem Weg, doch schon die aktuelle Kollektion mit den verschiedenfarbigen Daumen ist eine Katastrophe und jetzt noch Rillen.
Tja ich bleibe bei Sells, dass sind noch Handschuhe die keine unnötigen Möchtegernverbesserungen haben!