Ich meine in der Buli jemanden gesehen zu haben, der die neuen Tunit trägt.Stimmt das?Und wenn, wieso jetzt schon?
Ich meine in der Buli jemanden gesehen zu haben, der die neuen Tunit trägt.Stimmt das?Und wenn, wieso jetzt schon?
Ja Podolski.Zitat von simsalabim
Die Profis die dem Schuh sozusagen Pate stehen,kriegen den Schuh immer etwas früher als andere....Zitat von simsalabim
Bei solchen HS wie da oben wird mir Speiübel! Da ist es wohl ratsam auf die älteren Modelle zurück zugreifen!
wahrscheinlich meinst du dzeko von wolfsburg der hatte die anZitat von simsalabim
![]()
habe gestern im adidas katalog die neuen handschuhmodelle gesehen. ich finde die schrecklich. hoffentlich bekomme ich noch das 08er Response Pro Modell...
Zitat von reneadlerfan93
ein teamkollege von mir arbeitet in nem sportladen. der hatte gestern beim training den adidas-katalog der kollektion 09/10 mit. da waren alle neuen handschuhmodelle, trikots, tw-trikots etc. drin. ich finde die neuen adidas handschuhe, vom aussehen her, allesamt zum speien! den response haben sie mit dem moulded total verhunzt finde ich.
Ich bin dann mal gespannt wie die Sondermodelle der Profis aussehen werden...
Wahrscheinlich genau wie die Stangenmodelle, nur eben mit Änderung des Schnitts, Belags, Verschlusses, usw.Zitat von Cycoco
Alles andere würde ja aus Werbegründen keinen Sinn machen.