Ich bin dann mal gespannt wie die Sondermodelle der Profis aussehen werden...
Ich bin dann mal gespannt wie die Sondermodelle der Profis aussehen werden...
Wahrscheinlich genau wie die Stangenmodelle, nur eben mit Änderung des Schnitts, Belags, Verschlusses, usw.Zitat von Cycoco
Alles andere würde ja aus Werbegründen keinen Sinn machen.
Ich glaube er meint die Veränderungen gegenüber dem Stangenmodell.
...
Die werden bei den Profimodellen wohl alle den komplett einfarbigen Daumen weglassen und da die Technik genauso machen wie sonst auch immer, ist auch besser
Ja aber die neuen Stangenmodelle bestehen ja fast aus einem Stück Haftschaum...also zumindest aus Großen Teilen...und da einfach en cut setzen sieht auch ..................e aus.
gefallen mir irgendwie nicht so gut, der mittlere, weiß-schwarze sieht noch annehmbar aus, aber mit den andren 2 würde ich nicht rumlaufen. Da fand ich die ersten Farbkomis doch deutlich besser.Zitat von casillas242
Der zweite Schuh sieht einfach nur genial aus.Zitat von casillas242
Die beiden gefallen mir richtig gut. Mal sehen ob noch mehr Farb-Kombis erscheinen werden.Zitat von casillas242
Wenn ich Schuhe brauche sagen ich meinem Verein bescheid und beim nächsten Training hab ich sie dann auch schon.
Ich finde alle 3 gut aussehen. Wobei die ersten beiden sehen besser aus als der 3te.Zitat von casillas242